jaaaa sofasveny startet gaaanz spontan

heute ist der tag andem ein wunderbarer neuer blog das licht der welt erbickt!
SOFASVENY
(wir sind stolz.. glaub ich..)
unser neuer multiuserblog ist noch nicht ganz fertig^^ aba promo darf sein^^



dann habsch festgestellt dass mein blog ihr viieeel mehr besucher hat als ich dachte, und dafür möchte ich euch danken^^ wenn ihr weiter so fließig auf meinem blog lest gibts bald ne i-net-blog-jubel-fete^^

heal
yours sofa
22.1.07 21:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dark Shadow / Website (23.1.07 07:06)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin auch stolz auf unsere spontan ausgeführte idee ... mit die beste die wir je hatten

und zu den besucherzahlen..: wie zur hölle hast du des geschafft? o_____________________O'... ich wil l auch -.-


sofa / Website (23.1.07 18:18)
wie ich das geschafft hab??
nur durch euch! die ihr alle immer auf meinem blog lest (ich hoffe alle, die das, egal wann auch immer, lesen, fühlen sich angesprochen..). vorallem aber durch meine freunde die echt oft vorbeiguggen! (schreibt doch auch ma kommis oder ins gb.. sonst glaubt mir das kaina^^)

THX 2 all!
heal
sofa


Aline / Website (23.1.07 19:17)
*pieeeep*
achtung, für eine durchsage: hier spricht aline... schsch... eine der besucherinnen...schsch... ich hoffe ich kann zu der glaubwürdigkeit deiner scheinbar erschreckend guten besucherzahlen beitragen... schsch... over^^

LG hdl


sofa / Website (24.1.07 17:25)
JAAAA^^
*froi*
*aline drücks*

nich mehr lang und ich feier besucherzahlen jubilääääääääum^^ *froi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de