ACH JA!!

ich muss noch ma schnell entwarnung geben^^ wegen mathe^^ das war doch nich so dolle verhaun.. also.. ich ahb zwar echt nur 1 oda 2 ergebnisse richtig.. aba ich ahb überall teilpunke bekommen (was mich wundert weil ich ja schon die formel falsch aufgeschriebn hab.. NYA!!) ich froi mich. un das geilste is dass ich jetz auch keine 4 im zeugnis bekomm sondern ne 3(----) *froi* geil.. eyy.. ne 3 in mathe! *rumhüpf*
und in physik bekommsch au ne 3.. (*grml* die einzige 3 in nem nebenfach) un in sport n 2^^ *lol* (als hätt ich die verdient^^)

hel
sofa
29.6.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de