passwort

hi.. ich bins ma wida.. ich hab n problem.. nur n kleines.. ich würde gerne in dem blog hia ne seite (zusatzseite) einrichten die man nur mit passwort ansehen kann. die also für andere leute die ich nicht kenne/denen ich das PW nicht gegeben habe gesperrt ist. das fänd ich toll.. wenn das ginge.. das einzige das ich tun könnte is den ganzen blog so zu sperren. aba das will ich ja nicht. ich will nur eine seite.. nja.. ich fänds toll wenn mia evtl. jemand der sich damit auskennt sagen würde wie ich das hinbekommen kann.. LEUTE! ICH FREU MICH ÜBER ANTWORTEN!! also antwortet mia auch! *lg*
ich hoffe mir kann wer helfen.. danke.
2.6.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de