Spruch Des Tages

neue stundenpläne

ähm.. also.. 11 stück, glaub ich..o.O'.. davon drei ziemlich klein..
ich stell sie gleich rein.

1x MCR
1xMyavi
1x4Lyn
1xLenore
1xEvanescence
1xPapa Roach (coby)
1x"fuck the american way" (klein)
2xGraffiti (klein)
1xafi
1xKH
19.7.08 15:44


"heute mach ich nix!"

gesagt: heute morgen. nach dem frühstück. von meinem vater. keiner hat gelacht, deswegen wars wohl kein witz. aber offensichtlich definiert mein dad nichtstun anders als ich (oder meine mutter).. im moment baut er mithilfe eines akkuschraubers und mit viel lärm die küchenschränke ab, den vormittag verbrachten wir damit, die inhalte der schränke auf den dachboden zu tragen.
echt lustig so.

vor genau 50 minuten ist sveny abgeholt worden um nach griechenland zu fahren.
*panik*
scheiße, was mach ich jetz?
ich sehs kommen.. ich werde (genau wie letztes jahr)(da haben wir auch renoviert, und waren auch nach den ferien noch nich fertig) (-und da war mein start ins schuljahr gar nich toll) (aber ich bin ja nich abgergläubisch.. <.<') stundenpläne designen. ja. stundenpläne.. genau wie die von letztem jahr, auch mit kill hannah motiven und logos.. usw.. aber auch mit figuren aus JTHM und SQUEE (wem das nichts sagt: *sich fiesen kommentar verkneift* das sind (ziemlich geniale, englische) comics von Jhonen Vasquez) und figuren aus Lenore (dasn comic von Roman Dirge.) (JAAHAA die sollte man kennen!) (tschuldigung, ich bin nervlich nich so ganz stabil und deswegen sollte, was ich schreibe nich so ernst genommen werden, man muss die net kennen, aber ich find sie eben toll.)
vllt. werde ich für meine nichtvorhandenen leser links posten, wo sie sich (sowohl meine alten als auch) meine neuen stundenpläne saugen können.. falls die irgendjemandem gefallen sollten.. xD ich bezweifle es ja.

*sfz*

tschüss.
sofa
*musikhören geht*
MCR - Cemetery Drive
15.7.08 16:50


häi

hallo.. hab gedacht ich schreib ma was.. ähm.. zuerst der spruch des tages. ganz frisch von vor 5 stunden. von meiner wunderbaren kunstlehrerin:

----->sie: ja.. irgendwie hatte ich bei der collage das gefühl du hattest keine lust dazu..? ..das war so.. ich weiß auch nicht mehr, irgendwie sah es hingemüllt aus.

ich: ja.. ich wusste nicht was diese arbeit sollte, weil.. im grunde sollten wir ja nur was ausschneiden un dann i-wie wieder zusammenkleben?? oder was war da der sinn von??

sie: ich hab keine ahnung. (-pause-) irgendwie war dein bild aba nicht schön. <-----
14.7.08 16:11


kunst

lehrerin: "und?? merkt ihrs?? die realität wird immer realer!!"

ja.. stimmt..
ich mag die i-wie..
greez
sofa^^
14.7.08 16:11


^^

heute kunstlehrerin:

(deutet auf orangene stelle im bild) "was ist das für eine farbe?" (wir: "orange" sie:"ah ja.. ")

heute konrad:
"JAAAAA lass ma zum manh gehn un da scheiße baun!!"


xD
sofa
16.5.07 16:01


zitate unserer kunstlehrerin

unsere kunstlehrerin (deren name ich hier nich nenne, weil ich sie nich vorführen will), is echt toll, die sagt manschma so tolle sachen.. hier ne kleine auswahl, von letzer stunde (alles in EINER stunde)

"das hat er unterstreicht!"

dann gings um edward munch (jeder der gymi is un deutsch mit unserm buch hatte is diesem maler begegnet..und hat anscheinend mehr wissen über den angesammlt als unsere kunstlehrerin..)

"Edward MunSCH" (so hat sies gesprochen.. also nich munK sonden munSCH)

"ach, vom schrei gibts mehrere versionen? ach so.. ich dachte schon.. der wurde doch schon mal geklaut.. "

"..wenn man versucht dem bild auf die sprünge zu kommen"

am ende der stunde:

"Was ham wa heute gemacht?"
philipp: "landschaftsbilder.."
-"Ach ja.. stimmt.. landschaftsbilder.."

"Macht die tische sauber!"
rodney: "mein tisch ist schon sauber."
"das ist mir egal! macht die tsiche sauiber!!"


..to be continued

fg sofa
12.5.07 13:22


zu erst der spruch (eher dialog/gespräch) des tages

war am mittwoch...vor einer woche..in kunst. während wir "konzentrierte impulsivität" praktizieren sollten:

stina: "eyy, der dennis sieht richtig geil aus in der mülltüte, richtig geiler arsch!"
suse: "welcher arsch?!"
dennis: "ich hab nen arsch, im gegnsatz zu dir!"
suse: "jaaaaa, ich hab n arsch."

insgesamt ein sehr sinnloses und verwirrendes gespräch meiner klassenkameraden. am sinnlosesten is "im gegensatz zu dir!" von dennis. denn wie suse schon sagte.. sie hat nen arsch.. er eher weniger.
6.5.07 16:17


susanne am:

21.03.07 in mathe:

-mal wieder komplett ohne zusammenhang-

"heute in fünf monaten sind die sommerferien schon seit einem tag vorbei!!"

suse IHDL!
23.3.07 19:41


susanne letze woche..

...irgendwann in mathe, völlig ohne bezug zu irgendwas gugg die mich auf einma an un sagt:


"ich hab nen fingernagel"


10.3.07 20:32


das neonlicht

is schon ne weile her (montag glaub ich) in der mathe stunde.. is auch mehr n insider-witz..
(eig. sin das hier alles mehr oder weniger insider-witze.. egal^^)

also..

"eyy, das scheiß neonlicht!"
(lucas ganz plötzlich in der mathestunde)
30.1.07 19:35


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de