Schule

ACH JA!!

ich muss noch ma schnell entwarnung geben^^ wegen mathe^^ das war doch nich so dolle verhaun.. also.. ich ahb zwar echt nur 1 oda 2 ergebnisse richtig.. aba ich ahb überall teilpunke bekommen (was mich wundert weil ich ja schon die formel falsch aufgeschriebn hab.. NYA!!) ich froi mich. un das geilste is dass ich jetz auch keine 4 im zeugnis bekomm sondern ne 3(----) *froi* geil.. eyy.. ne 3 in mathe! *rumhüpf*
und in physik bekommsch au ne 3.. (*grml* die einzige 3 in nem nebenfach) un in sport n 2^^ *lol* (als hätt ich die verdient^^)

hel
sofa
29.6.06 21:37


ich war krank(un bins immanoch) , tschernobyl..usw

am freitag war ich krank. bin morgends aufgewacht un hatte wahnsinnige halsweh. meine mudda hat sofort gesagt dass ich zuhause bleibn soll (da war ich leicht verblüfft weil die mich sonst wegen sowas noch nie zu hause gelassen hat) nja.. ich hab den ganzen tag im bett rumgegammelt, halsschmerztabletten gelutscht, gute, entspannende mukke gehört und mich drüber geärgert dass ich am abend davor noch bis 9uhr an hausaufgaben gesessen hatte. -.-


wir hams geschafft! heute am dienstag ham wa endlich unser referat gehalten..
kp was wir dadrauf jetz bekommen ham.. bis jetz war das einzige kompliment von unserer lehrerin dass man gemerkt hätte dass wir uns mühe gegeben ham.. >.-
nja.. SUSE WIR HAM DES TOLL GEMACHT!


morgen ham wa sport.
ich hab halsschmerzen (echt. am montag warn se wech un jetz sin se wida da.. >.<), und bauchweh (die bekomm ich i-wie imma wenn wir sport ham).. un bis jetz hab ich noch keine entschuldigung für sport. meine mudda war ganz zuversichtlich dass mein vadda (der es hasst mich für sport entschuldigen zu müssen) mir eine schreibt.. ma sehn..
ich glaub jedenfalls net dass ich morgen sport auf nem nasskalten sportplatz draußen bei 10°C überlebe..
23.5.06 19:52


sprüche auf meim tisch im chemiesaal^^

manschma begegnen mia in meiner schule so geine sprüche.. die letzten hab ich abgeschriebn:



letting go isn't giving up,
it's accepting that things aren't
meant to be...



should i smile,
because we're friends,
or should i cry,
because that's all we'll ever be?

ich find die soo schöööön..
(vllt. hängts damit zsam dass einem im chemiesaal sonst net so liebe sprüche begegnen.. )
2.4.06 12:53


my frist english-lesson..

today i did my first english-lesson..on my own..

jop.. ich habs endlisch hinna mir.. es war.. also.. meine vorbereitung war gut! das hat auch der herr englischlehrer gesagt.. nja..

also..

am mittwoch hab ich ihm gesagt, dass ich das dann freitags machen will und deshalb am donnerstag die textblätter verteilen will..
am donnerstag hab ich dann also die blätter verteilt und krurz erklärt um was es geht.. und hab natürlisch gesagt dass alle den text lesen sollen..

kaum bin ich heute morgen angekommen stürzt ein junge aus meiner klasse freudestrahlend auf mich zu und meint überglücklich: "ich hab deine hausaufgaben nich gemacht!! bekomm ich jetz ärger von dir?" ich hab ihm erklärt dass er wohl eher ärger von unserem richtigen lehrer bekommen würde.. (da hatta sich dann doch noch hingehockt un hat sich den text nochma angeschaut..) aber so ging es bis kurz vor meiner stunde.. ständig wurde ich gefragt ob es wirklich hausaufgabe war den text zu lesen.. und ob es ärger gäbe..
meine antwort war immer die gleiche.. "ich stelle euch fragen über den text, wenn ihr nicht antworten könnt ist das euer pech!"

genau so war es.. ich stellte meine fragen... (also.. erst hab ich natürlisch erklärt und gefragt ob alle den text gelesen unde verstanden hatten und gefragt ob es fragen zum text gab oder ob jemand etw. garnicht verstanden hatte.. dann hab ich den song ma vorgespielt) ... und keiner konnte antworten.. ich wartete geduldig bis sich ca. 3 schüler aufgerappelt hatten und ihre hände hoben.. ich nahm einen von ihnen dran, die antwort war knapp und so halb-richtig.. ich ergänzte was ich für richtig hielt und stellt die nächste frage.. wieder dauerte es bis sich vllt. 4 schüler meldeten.. wieder war die antwort kurz und halb-richtig.. so ging es weiter bis ich mit meinen 7 fragen am ende war.. nur.. war das so etwa n viertel von der zeit die ich dachte dass ich brauchen würde.. da saß ich.. kp. wies weiter gehn soll.. mein lehrer eilt mir zu hilfe.

er setzte sich nebn mich und fragte die klasse warum so wenig schüler geantwortet hatten. keine meldungen. er entschied dass reihum jeder der sich nicht gemeldet hatte mal sagen sollte warum er sich nicht gemeldet hate. das erste mädchen sagte sie wüsste nicht warum sie nichts sagen konnte, ihr nachbar auch.
der lehrer wirfzt ein dass er "i don't know" nicht akzeptiert. der nächste schüler zog es vor deshalb garnichts zu sagen. (>.<') die nächsten antwoten waren ausführlicher.. angeblich hatten sie den text nicht verstanden, oder meine fragen seien zu schwer gewesen (letzteres hatte ich erwartet) ..
meiner lehrer meinte daraufhin, dass der text zwar schwer war und dass die fragen auch schwer gewesen seinen.. dass aber jeder schüler mindestens eine davon hätte beantworten können wenn er den text zu hause gelesen hatte.
er war sauer (im gegensatz zu mir.. ich fands witzig^^)
er gab allen schülern (außer mir) als hausaufgabe auf den text zu übersetzen. (allgemeines entsetzen in der klasse). (ich fands noch witziger).

demnächst mehr!
31.3.06 17:20


jetz kommts^^

aaaaalsooo.. ich war mal SEHR gut mit einem mädchen befreundet (ich will ihren namen hier aus loyalität nicht nennen.. also.. "j.l.d") ich war wirklich sehr gut mit ihr befreundet und hab sie echt gern gehabt.. irgendwann vor einem jahr ungefähr.. (nee weniger.. aba egal) hatten wir uns gestritten.. bzw.. sie hat aufgehört mit mir zu redn. joar.. ich weiß nich warum das so war.. also.. natürlich hab ich ne vermutung: sie wollte mit mir ins schwimmbad. ich hatte zugesagt, konnte in letzter sekunde aber doch nicht (warum is jetz net wichtig.. ) deshalb war sie beleidigt und hat nicht mehr mit mir geredet.. ich hab das nicht verstehn können weil.. HALLO?? wegen einma schwimmengehn???? nja.. ich schreib ihr halt sms's vonwegen red mit mir.. es tut mir leid.. ich konnte eben nicht.. ich durfte nicht.. jetz antworte ma.. hallo?? schreib endlich was los is!!.. ich will jetz ne antwort!!!! (und schließlich) j.l.d. wenn du jetz nich gleich antwortest bist du ne dumme fotze!!
darauf bekam ich dann antwort.. und zwar sowas: WEIßT DU ÜBERHAUPT WAS NE FOTZE IS???
ich: fotze is ne beleidigende bezeichnung für eine weibliche person.. (oder sowas in der art) kreig ich jetz ne antwort watum du nich mehr mit mir redest?
keine antwort..
am nächsten tag dann inna schuel kam se an mit ihrer hauptschülerfreundin(1. unsere schule ist in zweige unnateilt^^ und ich bin gymi und sie is haupt.. 2. ich hab nix gegen hauptschüler.. echt nich ich bin tolerant.. aba wenn jemand gut inna schuel sein kann und aba kein bock hat oder zu doof is sich aufs wesentliche zu konzentriern issa halt net so mein fall^^) jaaa.. da kam sie also an und wollt nocham hörn was ne fotze is.. ich also nochma runtergeleiert.. hab natürlich gedacht sie kapiert dass ich ihre sms vom vortag als antwort gerechnet hatte.. hat se net.. voll beleidigt is se abgezogen.. ich hab gleich am selben tag noch n brief an sie geschreibn und ihr erklärt dass sie das falsch verstanden hatte..
ich bekam den brief noch am gleichen tag zerrissen zurück..
ich glaube inzwischen dass sie sowieso nich mehr richtig mit uns rumhängen wollte und ihr dieser "grund" ganz recht kam..
einige zeit ist inzwischen vergangen und wir haben uns beide sehr verändert.. sie wurde zur oberhaupschultussie(fotze^^) und ich wurde immermehr zum punk.. ich habe gehört dass sie sich garnicht mehr um die schule kümmert und.. nja es überrachst nicht wen am sieht mit welchen leuten sie jetz rumhängt^^ (apropro^^ als sie noch mit mir befreundet war wollte sie auf real wechseln um dann abi machen zu können.. daraus is wohl nix geworden^^) sie achtet nur noch auf ihr äuseres und das geilste is: sie trägt die ganze zeit ihr super neues hamma teures handy mit sich rum und hört über die schrottigen minni-lutsprecher die das ding hat, so laut dass man angst haben muss, ihre lieblingsmukke.. in so schlechter qualität.. egal..
aufjedenfall haben wir in der schule so ne wand wo alle unterschreiben können und jemand hatte meinen namen durchgestrichen und "fotze" druntergeschriebn.. ich konnte mir denken wers war.. also schreib ich: na jld?? bist wohl nich viel erwachsener geworden..
letzte woche konnte ich dann um meinen durchgestrichen namen und mein kommentar dazu etwa so groß wie eine din A 3 seite beschimpfungen allá "du dumme fotze, gugg dich ma an" (ach ja.. inzwischen wurde ich ja zur "ghetto-schlampe" befördert *wechhau*) lesen.. aba das alleraller beste is immernoch dieser satz: "du willst doch mit den freunden dich ich hab leben" .. hm.. *wechhau* jetz ma ganz im ernst.. ich find das alles so witzig^^ dass sie meint mich beschimpfen zu müssen und nich merkt dass ich da nur drüber lachen kann.. und dass sie meint sie wär cool wenn sie mit ihrem häääändy in der hand durch die gegend läuft.. und dass sie meint im chemiesaal auf den tisch schreiben zu müssen dass ich ne dumme kuh bin.. .. sie ist einfach nur peinlich.. und das grade weil sie meint sie wär cool, und sich doch benimmt wie ein kleines kind.
18.3.06 17:24


kurze einleitung..

kurz ma ne ankündigung.. ich schreib morgen warscheinlich nen eher weniger netten beitrag über ne ex-gute-froindin von mia.. ^^ hm.. joar^^ die meint näm es wär ober- mega-cool mich "ghetto schlampe" zu nennen^^ ich kann dadrüber nur lachen^^ ich finde sie nur noch witzig.. und dass sie das hier niemals lesen wird bedeutet ja dass ich ihr auf diese weise auch nicht wehtun will.. nja^^ mogen mehr^^
16.3.06 19:15


meine englischstunde

joar.. heute hat er mir die kopieen mitgebracht (von dem textblatt) ich soll ihm bescheidsagen wenn ich die stunde halten will..
ich weiß jetz ungefär was ich machen will.. ich stelle fragen zum text.. so wie "wie hängt der text mit unserem momentanem thema zsamm?" (<-- ich weiß das is ne richtige lehrerfrage... >.<) oda "wohin wurden die einwanderer während des 2. wetkreiges gebracht?" odaa "welchen ausweg gab es dann?" nja.. mal sehn.. ham ja noch zeit^^


16.3.06 18:54


es begann ganz harmlos.. mit nem song..

es war am dinstag.. (gestern) mir kam imm englischunnaricht die idee mal meinen lehrer zu fragen ob wir uns im bezug auf unser momentanes thema mal "kenji" von fort minor anhörne könnten. er war ganz interresiert, als ich anbot den text auszudrucken damit ihn auch alle verstehn war er begeistern und bot mir an 10 min. seines unterrichtes dazu zu nutzen den andern den song vorzuspieln und drüber zu reden usw. .. heute brachte ich ihm den text mit (sämtloche schwere wörter bereits von mir übersetzt..^^ ) er las sich die erstn paar zeilen durch und ich erklärte dass der text nur so halb zum thema (einwanderer -> amerika) passt.. er so: "jaaa ja.. das is eigendlich was anderes.. aber jetzt hast du dir schon so ne mühe gemacht und das ist ja schon sehr interressant!! hmmm.. ach weißt du was: du bekommst ne ganze stunde! wir machen das als seperates thema!" (ich: O.O' .. o.O) als der dann auch noch gemeint hat er würde sich auf meinen platz setzen, ich solle lehrer spielen und hausaufgabn aufgeben .. ich glaub ich hab geguggt wie'n auto.. nja.. mein heißgeliebter englischlehrer ließ sich nicht beirren..

jetz sitz ich hier und hab keine ahnung wie ich mit nur einem song ne ganze stunde ausfüllen soll...

-.-
15.3.06 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de