Schule

endlich lasse ich von mir hören^^

so.
4 wochen sind vergangen!
jetz werde ich endlich mal ein bisschen erzählen^^

die erste woche:
montags hatten wir nur drei stunden, echt chillig.. allerdings fing das alles nich ganz so toll an.
es hat WAHNSINNIG geregnet.. ich glaub ich war noch niemals so nass.. roddy und ich standen in roßdorf an unserer bushaltestelle und haben so sehr getropft, dass es eigentlich egal war, ob vorbeifahrende autos uns nassspritzen oder nicht..
kurz vor dem bus kam meine mutter xD und hat mir nen trockenen pulli gebracht.. aber das war eigentlich egal..
der bus war WAHNSINNIG voll, WAHNSINNIG spät dran.. und der berg, den man überwinden muss bevor man endlich in der schule is, war WAHNSINNIG groß und steil. wir kamen grade so pünktlich oben an und mussten erstmal die aula finden, weil dort die klassenlisten hängen sollten. das war dann nich weiter schwer, als größeres problem stellte sich heraus den klassenraum zu finden.
naiv wie wir waren, sind wa erstmal zum oberstufengebäude gegangen.. und da wurde uns dann auch noch gesagt, dass da drinnen sehr wohl die 50er räume sind.. wir standen also ne gefühlte ewigkeit vor diesem gebäude.. und plötzlich kamen alle lehrer und wir sind mit reingegangen.. und: falsche raumnummern!
im oberstufengebäude sind nicht die 50er sondern die 500er räume.
so ne lehrerin hat uns dann erklärt wo unser saal is.. wir kamen zu spät. nur noch ein einziger kam noch später, und ein mädchen, das wegen dem regen gleich ne ganze stunde später kam..

die klasse war mir auf anhiebt nicht gerade sympathisch.. <.<' aber das kann sehr gut daran liegen, dass ich eben die ganze zeit gefroren habe und es mir eh net sp prickelnd ging..

zu hause gings mir dann echt scheiße.. ich hab mich so reingesteigert.. -.-' hab gedacht, dass ich da nie freunde finden werde, weil da gar niemand auch nur annähernd so drauf is wie ich.. hab auch gedacht, dass ich besser bei meinen freunden geblieben wäre, wie mir alle geraten haben..
plötzlich kamen mir meine gründe, auf die kleine lgs-oberstufe zu gehn so nichtig vor.. so naiv und dumm..
ich hab wirklich gedacht, ich müsste die schule wieder wechseln.
dabei hab ich mir die klasse in den drei stunden ja gar nicht richtig anschauen können (weil ich ja auchnoch in der ersten reihe gesessen hab..)

tatsache is: schon am mittwoch (dienstag is ja komplett ausgefallen.. xD keine schule.. xD) hab ich erste kontakte zu extrem netten leuten aus meiner klasse geknüpft. =D
ich hab noch nie erlebt, dass irgendwo alle mädchen nett sind. in meiner klasse is das so. o.O' vllt. häng ich net mit denen allen rum, aber ich sitze in vielen fächern (immer dann wenn wir in der ersten stunde zu spät den klassenraum fanden und uns auf die freien plätze setzen mussten) neben ganz verschiedenen leuten, und die sin alle so mega nett^^ *abdrehs*
vor allem physik und chemie sind lustig mit isabell und romina^^ und kunst mit lisa und info mit lisa und (amerika-)isabel^^
und lisa is sowieso ne ganz besondere. die is näm. ein alternatives individuum, genau wie ich.. xD
lisa war auch die erste, die sich in der pause zu uns gesetzt hat.
mwaha.

irgendwie sind alle mädchen aus meiner klasse extrem putzig/freundlich/nett oder zumindest nicht ätzend.
hrhr.
die jungs kann ich schlechter einschätzen. ich weiß net ganz.. <.<'
die ganzen jungs die so meine musik hören, scheinen in den parallelklassen zu sein.. T.T
aber zumindest komm ich mit denen (aus meiner klasse) auch klar, und die sind auch ziemlich lustig.. (nat. kein vergleich zu manh/lars/konni/etc.. >.<' so ne chaostruppe gibts wohl nie wieder... ) aber jetz, wo man sich langsam n bissl kennt, fängts auch an.. dass man sich n bissl kabbelt oder über die gleichen sachen grinst.

insgesamt binnsch ziemlich glücklich.
meine lehrer sind auch in ordnung. hrhr. jetzt merkt man voll, wo meine alten lehrer gute vorarbeit geleistet haben, und wo nicht. ne richtige einfürhungsphase, wo wiederholt wird, gabs nicht. zumindest nicht in den meisten nebenfächern und in den hauptfächern auch nich. jedenfalls nicht für die leute, die schon vorher auf der lgs waren. für roddy und mich is das meiste aus physik und chemie nicht gerade neu, in mathe auch nicht.. deutsch nicht direkt.. bio schon.
bio suckt.
in englisch komm ich ziemlich gut klar.. auch wenn ich glaube, dass der lehrer erst beeindruckt war, und inzwischen net mehr viel von mir hält.. letzte englischstunde war scheiße. vllt. weil sowohl der lehrer als auch ich schlechte laune hatten. vllt. nur weil ich schlechte laune hatte.. ich weiß nich.. nächste stunde muss ich mal aufdrehen. in zwei wochen schreib ich die erste englisch-klausur---> ich will mindestens 13 punkte in englisch! mwahahmuhahahahaa..
deutsch is relativ cool^^ da muss ich auch mehr sagen. bin nich so zufrieden mit meiner mündlichen leistung in deutsch. -.-' aber i-wie fällt mir nie wirklich was ein.. das is mir vorallem letzte stunde aufgefallen, da saß ich neben lisa, und die hat fast ununterbrochen was zum unterricht beigetragen.. o.O'

also. im großen und ganzen läufts super. xD
sogar die fächer wo ich angst hatte, sogar franz und info und so.. sogar die fächer sind geil. und meine klasse is super nett.. *.* und.. okay.. kunst is n bissl n blödes fach (kaum zu fassen, is aba so..).. aber das wird^^

soweit wars das.. o.O'
ach.. gestern auf der owwerrämschder kerb hat unsere schulband gespielt.. und ich wollt unbedingt hin und die mal sehn.. aber als ich vorher mal nach den bussen geguggt hab, habsch gesehn, dass der letzte bus nach zurück nach r. 20. min nach meinem bus hin, und somit 20min VOR der schulband geht.. und meine ellis konnten/wollten mich nich abholen. -.-'
also.. hatte sich das erledigt. T.T
fandsch schon sau blöd.
vor lauter frust hab ich dann gestern abnd mein zimmer aufgeräumt (oder zumindest angefangen was derartiges zu machen) und mir dann nen neuen musikplayer geladen. qmp ging i-wann einfach nemma.. hab jetz xmplayer. der is genial. kann man auf nem usb-stick mit sich rumtragen, verbraucht null ressourcen, spielt alles ab.. nur mit dem last.fm-plugin musste ich n bissl kämpfen. hab das erst vorhin zum laufen bekommen. -.-'
muss eben mal guggen ob der auch videos abspielen kann.. xD
nein. kann er nicht. <.<' also schon^^ aber man sieht sie nicht.xD nur ton.. aber es gibt n visualisation-feature.
hrhr.. es gibt sicher n video-plugin^^ *mal nachschauen wird*

das wars mal.. is besser ich ende diesen mammuteintrag jetzt.. am ende ist der eh wieder so lang, dass den keiner liest.. xD
heal^^
sofa
6.9.08 18:07


hrhr -informatik -von der schule aus

sitze grade im PC-raum^^
am anfang haben wir stundenpläne gemacht! STUNDENPLÄNE!! sau geil. da hab ich doch übung drin^^

frage jetzt:

wie rechnet man binäre zahlen aus? XD


klar, mit dem taschenrechner. xD zumindest bis ich das verstanden habe--> mach ich zu hause^^

info is toll^^

heal
sofa
6.8.08 14:42


erster tag

...wir wurden nahezu UNGLAUBLICH nass(geregnet)..
...wir kamen zu spät.
weil wir am falschen gebäude standen, weil unsere klasse NICHT im oberstufengebäude ist.
war aber nicht schlimm..
ich bin gestolpert, war auch nich weiter schlimm..
ich bin in n fettnäpchen getappt, weil ich vergessen hab zu sagen, dass ich voll viel gutes über die schule gehört hab...das war schlimm..
eine klassenlehrerin, die mathe und physik gibt.
ein sitzplatz ganz vorne in der mitte.
eine klasse die ziemlich normal zu sein scheint..
höchstens 1-2 individuelle leute, außer mir.
ich könnte heulen.
wirklich.
warum auch immer, mir gehts grade richtig dreckig, und alle meine freunde, die jetz auffa delp sind, lachen sich wahrscheinlich nen ast, weil bei denen alles perfekt is, mit vielen individuellen, netten leuten...

ich heul aber nicht. nehm ich mir ganz fest vor. weil ich die klasse ja noch kaum kenne, weil die bestimmt alle voll nett sind..
weil ich anscheinend erstmals ne gute lehrerin in mathe/physik habe, weil ich morgen nur zwei stunden hab..
weil ich mittwochs erst zur dritten stunde hab.. weil ich mir in 4 wochen nen sitzplatz weiter hinten suchen kann..

scheiße jetz heul ich doch.. mist.. scheiß tränen..
gleich kommt meine mum, und ich muss so tun als wär alles toll.. scheiße. scheiße.
okay. nur n kurzer tränenschwall.. geht schon wieder. muss. muss..

kay.

*sfz*

nya.
wird schon.


biba.. heal sofa..
4.8.08 12:13


Stundenpläne #2

6 neue Stundenpläne..
4 davon mit JTHM
1x Kill Hannah
1x Irgendwas
18.7.08 16:43


Stundenpläne

et voila..

die zusatzseite mit den ersten beiden stundenplänen. mein lieblingsstundenplan von letztem jahr: KillHanna mit den KH-schmättalingön
und ein neuer, vorhin entstanden.. LENORE *g*
18.7.08 15:00


alles scheiße.

alles scheiße.
deutsch. keine eins.
also, entschieden is noch nix, aba nachdem ich mich so krass in den vortrag reingehängt hatte, dass ich dann vor der klasse gar nix mehr auffi reihe bekommen hab, wird die (lahrerin) mir wohl morgen verkünden dass das für ne 1 laaaaaaange net genug war.
boah bin ich enttäuscht.
von mir.
von dem besch.. buch das zu viele fakten enthält.
von mir.
von der deutschlehrerin die unfähig is vorher zu erwähnen was in so nen vortrag reinmuss, damit sie danach meckern kann.
von mir.
von der deutschlehrerin die vorher keinen ton davon gesagt hat, dass ich nur ALLER ALLER HÖCHSTENS 15 min. hab.
von mir.
von der deutschlehrerin die sich das fucking plakat dass ich gemacht hab jetz überhaupt net angeggut hat.
von mir.
i-wie gings mir inzwischen kaum noch um die gitarre, das war nur der ansporn dazu. un jetz habsch mich selbst enttäuscht weil ich mich dann vor lauter fakten und zeitdruck verhaspelt hab un sachen vergessen hab zu erwähnen und nich konzentriert genug war un.. boah. T.T'
ich hab mich da zu doll reingehängt. hätte ich nich machen solln.. dann wärs vllt. gut gegangen. jetz habsch den salat. ich find ne 2 in deutsch ja auch net schlecht, dann hol ich eben nächstes jahr ne 1 raus.. aba die gitarre kannsch mir jetz abschminken. (sogar wennsch die 3 in franze hab un in bio 2 noten besser steh als ich das meinen ellies verkliggert hatte.) alles im arsch.
bzw. würd ich meinen ellies sogar zutrauen dass die mir doch erlauben die gitarre zu kaufen, aba i-wie fänd ich das dann scheiße. weil.. abgemacht war ja: 1 in deutsch und 3 in franze. un wenn meine ellies mir das jetz trotzdem erlauben, is das mitleid. -.-'
ich will kein mitleid. ich hab selber genug.
i-wie habsch jetz kaum noch hoffnung auf ne 1, obwohl sie ja noch nix gesagt hat und ich finde dass ich mit 2 einsen dieses halbjahr, freiwillig grundschul vorlesen, deutschnachhilfegeben, schülerzeitung und dieser extraarbeit ne eins verdient hätte. aba IHR reicht das net. somal mein vortrag nicht suuuuuuuuuper war.. sondern einfach nur verwirrend. so hab ich jetz jedenfalls den eindruck.
T.T' *rumhoil* *alle meine leser zumüll* *selber weiß dass es leute gibt die sich n schnitzel freun wenn se in deutsch noch ne 3 bekommen würden* *trotzdem findet dass eins verdient hat* *null hoffnung wegen lehrerin* *gitarre vorerst gestrichen hat*
*wuhäääääähähäää* *schluchtz* *hoil*
14.7.08 16:10


mein gelber engel

heute wurde ich gerettet.
von einem gelben engel namens sveny.

ich heute: total verloren im mathe/physik chaos.
sveny heute: total motiviert in naturwissenschaftlichen dingen

erst versucht die mir so physik zu erklärn un liest sich in n thema ein dass die noch garnet hatten, dann mathe:

voll genial meine ehefrau, mathegenie, rechnet mir ohne probleme meine hausaufgaben *g*
*jetz auch -dankt wunderschönen bildchen-verstanden hat*

DANKE SVENY
*lölz*
sofa
6.5.07 19:16


schule.. nain..

boah.. leute.. will nich wieder ini schule.. ich hab i-wie noch nich engl. gelernt, hab immernochnich den erdk. vortrag vorbereitet, hab jetz noch weniger ahnung von mathe als vor den ferien.. an latein un franz willsch garnich denken.. un.. deutsch.. willsch auch nich zurück ham..
schule.. is doch dumm. also.. nich direkt... ich grunde lern ich ja gern was, und bilde mich gern weiter.. nur is das alles immer mit stress verbunden.. (un jetz bitte nich sagen dass das berufsleben noch stressiger, und die schulzeit nur vorbereitung is)... ich brauch noch ferien..
ich will son t-shirt ham, wo "I need holidays" draufsteht.. un das würd ich dann am montag anziehn..
bäääähh ich will nich wieder ini schule..

kay.. ich will natürlich alle leute wieder sehn^^
den phülüpp.. un alle meine mausis, suse, stingo, alle eben^^ *grinz*
aba.. also.. ohne lehrer.. also.. mathelehrer in der 1. stunde brauch ich sowieso nich und deutschlehrerinnen mit schlechten arbeiten auch nich..erdk. vortrag kann mir gestohlen bleibn, und.. ausnahmsweise brauch ich auch den englischlehrer der uns ab jetz bestimmt täglich n schlechtes gewissen macht, weil keiner die voks gelernt hat brauchsch auch nich.. -.-'

schule.. weiche von mir!

heal
sofa
14.4.07 16:19


JAAA

MORGEN GIBTS FERIEN!
29.3.07 21:06


also, das muss ich jetz ma sagen:

als schüler is man schon ganz schön arm dran!
(wir wissen das schon lang..) aba jetz mal im ernst, unsere klasse wird grad total runtergemacht von unseren lehrern weil wir angeblich zu faul/schludrig/lustlos ect. sind. das is t teilweise echt so dass an einem tag jede stunde ein andere lehrer in die klasse kommt und die erst viertelstunde einfach nur rummotzt.
und ich denke es hängt damit zsamm dass wir un unserer "schulzweigeunterstütztenden gesamtschule" die einzige gymi.klasse sind und aufeinmal alle lehrer meinen an uns rumnevren zu müssen..
wir sind nicht faul. oder wir machen was falsch.
ich, für meinen teil, sitze den ganzen nachmittag an den hausaufgaben, un wenn ich an den pc gehe dann mache meistens bevor ich etwas anders tute meine hausaugaben zwecks internet zuende, oder besorge mir infos/hilfe aus dem netz. es ist nicht so dass wir uns nachmittags auf die faule haut legen!
die lehrer (speziell mathe) meinen immer sie würden ja jetzt schon soooooo viel stoff weglassen, und wir wärn immernoch sooooo schlecht.
also machen wir was falsch.
denn wenn wir "das bisschen stoff" schon nicht kapiern, wie packen das dann alle anderen schüler von anderen schulen (bundesländern/ländern/kontinenten) dass die des alles problemlos in sich rein lernen können??
ich versteh i-wie gard so einiges nicht. aba bald sind ja ferien. zum glück.. das neunte schuljahr hat nämlich ganz schön dumm angefangen.. find ich jetz ma so..
egal..
wird schon alles.. und wenn unser englischlehrer vermitteln muss. (das hat er vor latein so angedeutet.. und er hat uns tipps gegeben wie wir mit den andern lehrern wieder klar kommen, und die probleme lösen könnten.) ich find sowieso dass der einer dier bsten lehrer is die ich bisher hatte. JAAAHAAA da können mir jetz ruhig wida alle wiedersprechen, das is meine meinung! und die kann ICH für MICH sehr gut begründen.. dass gewisse leute, die englisch schon allein als fach net ausstehn können, den lehrer dann auch net mögen is mir klar. (gell susanne^^ who hasn't got screws??)

nja.. ich sag jetz ma tschüss..
tschüss


ps: demnächst mach ich ne neue zusatzseite über "punk" und "punks" und wie ich punk definiere und selbst "lebe".. weil mir jetzt (in deutsch-->theme mode/selbstfindung) aufgefallen is dass viele in unserer klasse nich so ganz meine meinung zu punk teilen, aba vllt. auch garnich so genau wissen was das is/bedeutet... usw^^ freut euch drauf!
10.10.06 18:57


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de