roddy un ich im icq

Roddy (08:11 PM) :
un wie läuft das Gittare spielen ?
sofa (08:11 PM) :
gut^^
sofa (08:12 PM) :
un bei dir? sag ma is e-gitarre viel schwerer zu spielen?
Roddy (08:13 PM) :
hmm ich weiß nich so genau was ich geört hab soll es eig das gleiche sein
sofa (08:13 PM) :
aba du hast doch ne e-gitarre^^
Roddy (08:15 PM) :
nee eig nich
sofa (08:15 PM) :
upps
Roddy (08:15 PM) :
ich spiel nur ein bisschen schlagzeug
sofa (08:16 PM) :
^^ hab grad erst gesehn dass du garnich der bist.. von dem ich dedacht hatte dass du des bist.. O.o' okay.. ja ich weiß dass du keine e-gitarre hast^^ un dass du aba n schlagzeug hast^^ *ggg* un ich hab jetz auch gescheggft dass du der rodney bist^^
Roddy (08:17 PM) :
nein ich bin nich der rodney ich bin der weinachtsmann :-P
Roddy (08:17 PM) :
ich tu nur so weißt du
sofa (08:18 PM) :
jetz verwirr mich nich^^
Roddy (08:18 PM) :
ok ah sorry ich bin der osterhase
Roddy (08:19 PM) :
:-P
sofa (08:20 PM) :
*komplett verwirrt* also.. ich bin mit nem osterhasen befreundet der sich ab un zu als weihnachtsmann ausgibt un zwischenzeitlich selber nichmehr weiß wer er eig. is un mich nur verarscht weil er so tut als wär er der roddy... ^^ okay^^ habsch kapiert^^
Roddy (08:20 PM) :
genau du hast es gerafft
sofa (08:20 PM) :
^^
sofa (08:20 PM) :
toll gell *stolz*
Roddy (08:21 PM) :
jetzt kriegst du ne aufblasbare waschmaschine oda en gummibaum
sofa (08:21 PM) :
ich will n gummibaum^^
Roddy (08:22 PM) :
ah tut mir leid der is jo ausverkauft
Roddy (08:22 PM) :
beehren sie uns bald wieder wenn sie wollen
sofa (08:23 PM) :
*sfz* menno.. nöööö ich beehr euch net..
Roddy (08:23 PM) :
oh jetzt bin ich beleidigt
sofa (08:24 PM) :
nnaaaaaaaiiin! *ggg*
Roddy (08:24 PM) :
ddddooooooooooooooooooooooooooooooooooooccccchhhhh *lol*
22.1.07 21:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dark Shadow / Website (23.1.07 07:04)
jaha, ich kenn des ja schon XD.... manchma muss man verpeilt sein XD ... aber das *rofl*.. du weißt ja bereits, was ich dazu gesagt hab XD


sofa / Website (23.1.07 18:14)
jaa.. wir sin schon n bissl blöööde.. abunzu^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de