herbstferien

wuhuuuuuuuu die erste woche ferien is schon fast rum. >.<

schlimm is das.

ich muss mal eben ein kleines update geben^^

mündliche punkte in:
deutsch: 10-11
englisch:11-12

schriftlich in mathe: 05punkte. (is immerhin ne glatte 4.. dafür dass ich mindestens 50% von dem kram da noch nie gehört habe, und "ecki-becki" ne echt müllige vorbereitung geleistet hat findsch das ganz ordentlich..)


ich bin erkältet. wird aba besser.

nächste woche dienstag: KILL HANNAAAAH!! mit MY PASSION!! ich hab schon alles geplant^^ wohaaa, aline, das wird so ein geiler tag^^


ansonsten: warum muss man über die ferien immer so viel müll für die schule machen??
irgendwie müsste ich ja mathe lernen, oder chemie, aber dazu komm ich nich, weil ich eine deutschpräsentation (mit anissa) machen muss und kunst HA und überhaupt mal lernen.. und weil ich den ganzen kram viel lieber mache bleiben mathe und chemie auf der strecke.. -.-' dabei müsste ich grade in chemie irgendwie gut sein, weil wir das alles schon hatten.. leider hatten wir das am anfang der 9. klasse.. und das is ja jetz auch schonweider 2 jahre her.. und.. boah.. sowas wie das molvolumen wirft mein gehirn dann einfach als überflüssigen balast wieder ab. es muss sich ja die ganzen songtexte von den ganzen großartigen bands behalten..


mein neuer gitarrenlehrer hat sich gemeldet^^ sehr nett^^ *g* wuhu.. das wird auch voll toll.. ich soll meinen mp3-player mitbringen^^ er will wissen was ich so höre.. xD wuhuuuu^^ (ich hoffe mal, dass die nachwirkungen des konzertes bis dahin nich mehr ganz so dolle sind, und ich ihn nich mit KH/MP zumülle.. xD)

hab(wahrscheinlicheinfachmalfast)allediedaslesenganzdolllieb
sofa
9.10.08 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de