hallo.

mah. hab langeweile und kopfschmerzen und dachte mir aus diesem grund: ich schreib ein bisschen unnützes zeugs auf.
erstens: gegrüßt sei an dieser stelle mal amerika-isabel^^ hrhr die weiß nämlich seit montag von diesem blog, und meinte sie schaue mal vorbei^^

zweitens:
KILL HANNAH HABEN EINE VORBAND IM GEPÄCK!! *räusper*
MY PASSION hrhr, die sin cool. so.. so.. geschminkt.. und.. jung.. und.. jah.. die passen richtig gut find ich. hab mir vorgestern die beiden (zum download zur verfügung stehenden) songs von deren myspace gesaugt und.. yaahhh geile band^^
machen sowas in richtung electronica-punk-rock.
hätter gerne mehr mukke von denen.. is aba nüsch, weil die eben erst ihr debut-album aufnehmen.. egal.. ich hoffe einfach dass ich das dann beim konzert kaufen kann^^
ich mach ma eben schnell ne schnuckelige zusatzseite zu den schnuckeligen jungs.. xD mit bildern und n bissl textmaterial ausm netz. wenn ich nich HA machen müsste und scheiße faul wäre würd ich den text übersetzen.. aber als gebilete mitteleuropäer kann man ja englisch.. x)

drittens:
ich hab kopfschmerzen. seit heute morgen. bis jetz. obwohl ich schon tabletten und tropfen und son zeugs genommen habe.. -.-'
und ich will heute nochma joggen gehen.. weil ich morgen sport habe und die 800 meter gerne unter 4.30min packen will.. -.-' und das kann ich nich, wenn ich nich wenigestens n bisschen trainiere.
uuuuund.. sport macht mir sowieso immer schon kopfschmerzen.. -.-'
*grml*

viertens:
ich mach jetz die zusatzseite und dann deutsch HA und dann sport und dann evtl. kunst und DANN penn ich weg.

heal!
sofa
9.9.08 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de