erster tag

...wir wurden nahezu UNGLAUBLICH nass(geregnet)..
...wir kamen zu spät.
weil wir am falschen gebäude standen, weil unsere klasse NICHT im oberstufengebäude ist.
war aber nicht schlimm..
ich bin gestolpert, war auch nich weiter schlimm..
ich bin in n fettnäpchen getappt, weil ich vergessen hab zu sagen, dass ich voll viel gutes über die schule gehört hab...das war schlimm..
eine klassenlehrerin, die mathe und physik gibt.
ein sitzplatz ganz vorne in der mitte.
eine klasse die ziemlich normal zu sein scheint..
höchstens 1-2 individuelle leute, außer mir.
ich könnte heulen.
wirklich.
warum auch immer, mir gehts grade richtig dreckig, und alle meine freunde, die jetz auffa delp sind, lachen sich wahrscheinlich nen ast, weil bei denen alles perfekt is, mit vielen individuellen, netten leuten...

ich heul aber nicht. nehm ich mir ganz fest vor. weil ich die klasse ja noch kaum kenne, weil die bestimmt alle voll nett sind..
weil ich anscheinend erstmals ne gute lehrerin in mathe/physik habe, weil ich morgen nur zwei stunden hab..
weil ich mittwochs erst zur dritten stunde hab.. weil ich mir in 4 wochen nen sitzplatz weiter hinten suchen kann..

scheiße jetz heul ich doch.. mist.. scheiß tränen..
gleich kommt meine mum, und ich muss so tun als wär alles toll.. scheiße. scheiße.
okay. nur n kurzer tränenschwall.. geht schon wieder. muss. muss..

kay.

*sfz*

nya.
wird schon.


biba.. heal sofa..
4.8.08 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de