neuer musikplayer

seit einigen tage läuft mein winamp nemmer.. also.. kp..
und ich war ja immer son winampfan.. xD also.. ja schon..

und jetz hab ich das erstma komplett runtergeschmissen.. und ich war schon fast auf der winamp-HP um mir den nochma neu zu installieren.. als ich mir dachte: warum eigentlich?

ich hab n bissl im netz gesucht, und bin auf den "quintessential player" gstoßen. http://www.quinnware.com/

nunja, hat mich überzeugt.. xD

hab ihn eben installiert, und bin hin und weg.. nettes teil, wirklich. spielt schön brav alles ab was ich ihm füttere, sieht nett aus und frisst keine recourcen.. muss nur eben ma guggen ob der lastFM kompitabel is.. das wär dann das non-plus-untra.. xD

heal
sofa
18.7.08 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de