Emily, 5bugs, OFD, OrangeButGreen und Random

sind alles deutsche bands die mir gut gefallen^^ bzw. kommen random aber aus linz also österreich..
hab mal auf amazon geschaut, aber mir sind die alben von 5bugs und OFD noch zu teuer.. <.<' aber random gibts für 2.29€ xD hmhm, mal sehn^^
der mailverkehr mit emily is lahmarschig. hab zwar noch vorgestern ne antwort bekommen, allerdings relativ aussagelos (am einfachsten isses bei nem liveauftritt, ansosten bringen wa se selbst vorbei (wers glaubt wird selig) oder du bekommst se zugeschickt.. dann bekommste noch ne bankverbindug gesagt..) auf diese bankverbindug wart ich jetz seit zwei tagen.. ich geh gleich mal mails checken..
-30 sek später-
nix. also.. das muss man InFest zu gute halten. CD-versand und abwicklung war echt schnell.

5bugs sind cool.
orangebutgreen ham mich noch nich geaddet.. <.<' die sin auch cool. (ich find mich selbst grade komisch, sowas sag ich selten über deutsche bands.. o.O' )

seltsamer weise lässt mich mein dad in ruhe.. sehr cool. ich glaub jetz fang ich an mit den stundenplänen.. <.<' ich hab lust drauf.. <.<' nich gut.. egal.. ich mach die jetz..bzw fang ich an.. xD

heal
sofa
18.7.08 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de