guten morgen.

ich bin seit ca. öhm.. 1-2 stunden wach.. und finde mich allein mit dem hund vor. meine ellis scheinen ausgeflogen zu sein, ohne mich zu wecken oder in irgendner weise ne nachricht zu hinterlassen.. *sfz* ich frühstücke schokoriegel, weil ich mich nich in unsere küchenruine an den kühlschrank traue.. is gruselig da drinne..

noch 2 wochen und öhm.. 3 tage ferien. ich wollt noch so viel machen.. sachen, die eigentlich an einem tag erledigt sein könnten, aber jetz schon die ganzen ferien nicht erledigt werden konnten.. oder wollten.. oder keine ahnung..ich glaub heute versuch ich mein zimmer aufzuräumen, und zwar auf einer basis, auf der es nich gleich wieder unbegehbar ist. mein problem im moment ist, dass ich extrem viel kram vom dachboden hier stehn hab.. und nich weiß wo ich das hinpacken soll..
wegwerfen.
oder zumindest in plastiktüten zusammensammeln und dann irgendwo hingeben.. an leute die den kram gebrauchen könnten.. die heime zB... joa.. das wär net schlecht.. ich muss stifte wegwerfen.. oder sowas.. o.O' halt das was den platz in meinen schubladen wegnimmt.. o.O

keine ahnung ob ich mir das heute antue.. xD


ich wünsche euch allen einen wundervollen start in den tag, möge euch alles gelingen was ihr euch vorgenommen habt!
17.7.08 11:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vamp!rJäger (17.7.08 20:03)
Hmm man bist du übermotiviert^^
Is ja schlimm


sofa / Website (18.7.08 12:24)
xD ähm. ja.
ich hab keinen finger gerührt.. die komischen kartons und tüten mit kram vom dachboden und der ganze andere müll liegen hier immernoch rum..
xD
soviel zu meiner motivation xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de