..

musik is schon toll.

ich widme jetz allen (auch zukünfig) gefundenen bands einige minuten des zuhörens. weiß noch nich ob mich davon irgendwas auch nur annhähernd so begeistern kann wie AFI.. oder KH oder SP oder MCR.. oder so.. aber den versuch ists ja wert.
übrigens hör ich grade (in den pausen, zwischen den deutschen bands) avenged sevenfold. das neue album gefällt mir seehr gut. seheheher gut. a7x. *sabba*

mir fällt ein, dass ich mir auch el*ke nochma einziehn muss..


ich will jetz aber lieber ma was essen. und überhaupt geht das immer garnich gut aus, wenn ich mich zum musikhören/gutfinden zwinge..

ich warte übrigens seit ...schätzungsweise 3 stunden auf ne antwortmail von emily.. wegen dem album.. das ich bestellen will. wenn das porto wenig is und die mail noch heute kommt bestell ich evtl. noch n shirt mit..
aber emily haben in der zwischenzeit lieber zwei myspacekommentare abgegebn.. auf meine mail antwortet keiner.. <.<' *grml*

ich hab einfach nen seltsamen musikgeschmack. ich bin stolz drauf. xD


a7x - scream

bis bald sofa
16.7.08 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de