soa

ich schätze es ist keine halbe stunde vergangen..

-OrangeButGreen *g* findsch bis jetz ganz nett^^ die spielen im september in darmstadt (und haben, soweit ich das bis jetz kapiert hab, am soundtrack von "die welle" mitgemacht.. o.O' wenn das stimmt wär das n fetter pluspunkt *g*)

-the skypes und sparks fly .. beide keinen plattenvertrag.. leider..

-5Bugs -wuhuuhuhu-

-jesus on extasy kannte ich schon länger, sind mir aber eben wieder eingefallen, die machen auch gute mukke, weiß aber nich ob die dauerbrenner werden könnten, geil sind se..

-InFest..(kenn ich ja schon ewig..) mah.. so wahnsinnig produkTIEF wie die sin dauert das noch ne ganze weile bis die was plattenvertragähnliches innen pfoten haben..

-The Killians -sind mir auch schon ne weile bekannt, werden jetz näher studiert, sind nett^^

-Lacrimas Profundere .. -siehe oben, ich glaub ich mag den neuen sänger nich, ich gugg mir die jetz nochma an.. sind mir aber eh n bissl zu düster..

-LILI xDxD kenn ich schon ewig.. find ich aber nur lustig, nicht toll, und punk zählt eh net.. xD

-Hotelzimmerinferno. kein plattenvertrag. äußerst gruselig und schräg. ich glaub manschmal brauch so ne mukke.. aber.. also.. O.O' gruselig-genial.

-BENZIN -nett. traffic jam soweit ich weiß.

-Shyzophrenic Aliens Toxifies Your Brain -xDxD ich versteh nich warum ihr immenoch keinen plattenvertrag habt!



(merkt man dass ich grade meine myspace freunde durchgehe?)
(ende myspacefreunde)
16.7.08 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de