"heute mach ich nix!"

gesagt: heute morgen. nach dem frühstück. von meinem vater. keiner hat gelacht, deswegen wars wohl kein witz. aber offensichtlich definiert mein dad nichtstun anders als ich (oder meine mutter).. im moment baut er mithilfe eines akkuschraubers und mit viel lärm die küchenschränke ab, den vormittag verbrachten wir damit, die inhalte der schränke auf den dachboden zu tragen.
echt lustig so.

vor genau 50 minuten ist sveny abgeholt worden um nach griechenland zu fahren.
*panik*
scheiße, was mach ich jetz?
ich sehs kommen.. ich werde (genau wie letztes jahr)(da haben wir auch renoviert, und waren auch nach den ferien noch nich fertig) (-und da war mein start ins schuljahr gar nich toll) (aber ich bin ja nich abgergläubisch.. <.<') stundenpläne designen. ja. stundenpläne.. genau wie die von letztem jahr, auch mit kill hannah motiven und logos.. usw.. aber auch mit figuren aus JTHM und SQUEE (wem das nichts sagt: *sich fiesen kommentar verkneift* das sind (ziemlich geniale, englische) comics von Jhonen Vasquez) und figuren aus Lenore (dasn comic von Roman Dirge.) (JAAHAA die sollte man kennen!) (tschuldigung, ich bin nervlich nich so ganz stabil und deswegen sollte, was ich schreibe nich so ernst genommen werden, man muss die net kennen, aber ich find sie eben toll.)
vllt. werde ich für meine nichtvorhandenen leser links posten, wo sie sich (sowohl meine alten als auch) meine neuen stundenpläne saugen können.. falls die irgendjemandem gefallen sollten.. xD ich bezweifle es ja.

*sfz*

tschüss.
sofa
*musikhören geht*
MCR - Cemetery Drive
15.7.08 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de