alles scheiße.

alles scheiße.
deutsch. keine eins.
also, entschieden is noch nix, aba nachdem ich mich so krass in den vortrag reingehängt hatte, dass ich dann vor der klasse gar nix mehr auffi reihe bekommen hab, wird die (lahrerin) mir wohl morgen verkünden dass das für ne 1 laaaaaaange net genug war.
boah bin ich enttäuscht.
von mir.
von dem besch.. buch das zu viele fakten enthält.
von mir.
von der deutschlehrerin die unfähig is vorher zu erwähnen was in so nen vortrag reinmuss, damit sie danach meckern kann.
von mir.
von der deutschlehrerin die vorher keinen ton davon gesagt hat, dass ich nur ALLER ALLER HÖCHSTENS 15 min. hab.
von mir.
von der deutschlehrerin die sich das fucking plakat dass ich gemacht hab jetz überhaupt net angeggut hat.
von mir.
i-wie gings mir inzwischen kaum noch um die gitarre, das war nur der ansporn dazu. un jetz habsch mich selbst enttäuscht weil ich mich dann vor lauter fakten und zeitdruck verhaspelt hab un sachen vergessen hab zu erwähnen und nich konzentriert genug war un.. boah. T.T'
ich hab mich da zu doll reingehängt. hätte ich nich machen solln.. dann wärs vllt. gut gegangen. jetz habsch den salat. ich find ne 2 in deutsch ja auch net schlecht, dann hol ich eben nächstes jahr ne 1 raus.. aba die gitarre kannsch mir jetz abschminken. (sogar wennsch die 3 in franze hab un in bio 2 noten besser steh als ich das meinen ellies verkliggert hatte.) alles im arsch.
bzw. würd ich meinen ellies sogar zutrauen dass die mir doch erlauben die gitarre zu kaufen, aba i-wie fänd ich das dann scheiße. weil.. abgemacht war ja: 1 in deutsch und 3 in franze. un wenn meine ellies mir das jetz trotzdem erlauben, is das mitleid. -.-'
ich will kein mitleid. ich hab selber genug.
i-wie habsch jetz kaum noch hoffnung auf ne 1, obwohl sie ja noch nix gesagt hat und ich finde dass ich mit 2 einsen dieses halbjahr, freiwillig grundschul vorlesen, deutschnachhilfegeben, schülerzeitung und dieser extraarbeit ne eins verdient hätte. aba IHR reicht das net. somal mein vortrag nicht suuuuuuuuuper war.. sondern einfach nur verwirrend. so hab ich jetz jedenfalls den eindruck.
T.T' *rumhoil* *alle meine leser zumüll* *selber weiß dass es leute gibt die sich n schnitzel freun wenn se in deutsch noch ne 3 bekommen würden* *trotzdem findet dass eins verdient hat* *null hoffnung wegen lehrerin* *gitarre vorerst gestrichen hat*
*wuhäääääähähäää* *schluchtz* *hoil*
14.7.08 16:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa---Susa / Website (21.6.07 17:27)
hey... jetzt komm^^
wird schon immer positiv denken, mach ich auch (fast) immer...
bis denn und komm des schafste schon und nächstes Jahr zeigstes ihr dann.......
da schaffste bestimmt ne eins ic glaub an dich!!!

Soso an die macht der einsen!!!
hehe^^
komm Kopf hoch!! STIIIIIMMMMMMUUUUUNNNGGG!!

susa..... =)


sofa / Website (22.6.07 21:29)
*stimmung*
nja.. die dumme kuh WILL einfach nich dass ich ne 1 bekomme. immerhin sitzt sie am längeren hebel.
das hat sie ja heute klargemacht.
zwei im zeugnis un ne bemerkung dasses schriftliche 1 is.
eyy.. ich cheggs net. letztes halbjahr wars rumgedreht, da hatt ich ne bemerkung mündlich 1. *fu**ed up* die kann mich ma so krass. boah.. nee.. die wird mir NIE ne 1 geben, einfach weil die mich net mag.


Susa---Susa / Website (23.6.07 11:25)
ja die ist halt ne dumme KUH!! die hat mich die drei minuten nur fertisch gemacht!! =( naja....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de