schule.. nain..

boah.. leute.. will nich wieder ini schule.. ich hab i-wie noch nich engl. gelernt, hab immernochnich den erdk. vortrag vorbereitet, hab jetz noch weniger ahnung von mathe als vor den ferien.. an latein un franz willsch garnich denken.. un.. deutsch.. willsch auch nich zurück ham..
schule.. is doch dumm. also.. nich direkt... ich grunde lern ich ja gern was, und bilde mich gern weiter.. nur is das alles immer mit stress verbunden.. (un jetz bitte nich sagen dass das berufsleben noch stressiger, und die schulzeit nur vorbereitung is)... ich brauch noch ferien..
ich will son t-shirt ham, wo "I need holidays" draufsteht.. un das würd ich dann am montag anziehn..
bäääähh ich will nich wieder ini schule..

kay.. ich will natürlich alle leute wieder sehn^^
den phülüpp.. un alle meine mausis, suse, stingo, alle eben^^ *grinz*
aba.. also.. ohne lehrer.. also.. mathelehrer in der 1. stunde brauch ich sowieso nich und deutschlehrerinnen mit schlechten arbeiten auch nich..erdk. vortrag kann mir gestohlen bleibn, und.. ausnahmsweise brauch ich auch den englischlehrer der uns ab jetz bestimmt täglich n schlechtes gewissen macht, weil keiner die voks gelernt hat brauchsch auch nich.. -.-'

schule.. weiche von mir!

heal
sofa
14.4.07 16:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sveny / Website (14.4.07 16:28)
nieder mit der schule!!!!!! vorallem wenn ferienende is <.< *auch net wieder hinwill* das is alles so grauenhaft da .. die ganzen lehrer, die einem immer wieder das gefühl geben, dass man nix kann und *schluck* *heul* ICH WILL DA NET HIN!!! ich hab angst da wieder hinzugehen <.<


sveny (<-fühlt sich so: )


SusaSusanne / Website (16.4.07 20:00)
mitlerweile ist der erste schultag schon rum!! und ich hab ne 5!!!! sind doch die besten vorraussetzungen!! für ein supi jahr.... KOTZ!!!
ich will bemerken das ich diese shit vokabeln schon zeit drei ochen lerne!!! und ich komm gut vorran... englisch werde ich besser und in deutsch kack ich ab... wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee geil<
naja hab dich ieb susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de