herbstferien

wuhuuuuuuuu die erste woche ferien is schon fast rum. >.<

schlimm is das.

ich muss mal eben ein kleines update geben^^

mündliche punkte in:
deutsch: 10-11
englisch:11-12

schriftlich in mathe: 05punkte. (is immerhin ne glatte 4.. dafür dass ich mindestens 50% von dem kram da noch nie gehört habe, und "ecki-becki" ne echt müllige vorbereitung geleistet hat findsch das ganz ordentlich..)


ich bin erkältet. wird aba besser.

nächste woche dienstag: KILL HANNAAAAH!! mit MY PASSION!! ich hab schon alles geplant^^ wohaaa, aline, das wird so ein geiler tag^^


ansonsten: warum muss man über die ferien immer so viel müll für die schule machen??
irgendwie müsste ich ja mathe lernen, oder chemie, aber dazu komm ich nich, weil ich eine deutschpräsentation (mit anissa) machen muss und kunst HA und überhaupt mal lernen.. und weil ich den ganzen kram viel lieber mache bleiben mathe und chemie auf der strecke.. -.-' dabei müsste ich grade in chemie irgendwie gut sein, weil wir das alles schon hatten.. leider hatten wir das am anfang der 9. klasse.. und das is ja jetz auch schonweider 2 jahre her.. und.. boah.. sowas wie das molvolumen wirft mein gehirn dann einfach als überflüssigen balast wieder ab. es muss sich ja die ganzen songtexte von den ganzen großartigen bands behalten..


mein neuer gitarrenlehrer hat sich gemeldet^^ sehr nett^^ *g* wuhu.. das wird auch voll toll.. ich soll meinen mp3-player mitbringen^^ er will wissen was ich so höre.. xD wuhuuuu^^ (ich hoffe mal, dass die nachwirkungen des konzertes bis dahin nich mehr ganz so dolle sind, und ich ihn nich mit KH/MP zumülle.. xD)

hab(wahrscheinlicheinfachmalfast)allediedaslesenganzdolllieb
sofa
9.10.08 16:29


wuhu regenwetter.

es regnet schon den ganzen tag ununterbrochen. ich finds wunderbar. xD war vorhin mit meinem doggykeksebär draußen, im regen rumlaufen..

so ein wetter animiert mich immer zum schreiben. xD
und wo ich eigentlich KUNST-hausaufgaben machen wollte kommt mir ein blogeintrag ganz gelegen. X)

noch genau 4 tage und die schule hat mich wieder. *graus*

ich muss noch mathe lernen. und irgendwelche hausaufgaben für PW oder geschi neu machen und ich muss auch noch nen schülerzeitungsartikel schreiben. ich hab keine ahnung wie ich diesen artikel über "mein leben als quereinsteiger" schreiben soll.. außerdem muss ich mich für die schülerzeitung nach bands aus der umgebung umsehen.
das macht mehr spaß. xD vllt. mach ich das jetz ma.. aber irgenwie hab ich ja viel wichtigere dinge zu tun.. -.-'
uaahh und reli muss ich auch lernen! in reli schreiben wir nächste woche eine angekündigte unangekündigte lernkontrolle.. xD
uuund das deutschreferat muss ich auch noch machen. aber dafür habsch noch 5 wochen zeit. soweit ich weiß.
*sfz* ich muss mir echt nen plan machen, bis wann ich was alles gemacht haben will, sonst wird das nie was. >.<

*sfzsfzsfz*

übrigens war das konzert von Kill Hannah/ My Passion sau geil. xD

my passion fand ich insgesamt besser. weil die einfach suuuuper fan-nah und freundlich und putzig und nett und total toll waren^^ und kill hannah eben nicht. -.-' die haben sich nich vor dem konzert blicken lassen, greg hat NICHT selbst merch verkauft und auch nach dem konzert kamen die erst so.. nach ner halben stunde ma zu den fans.. aber eben auch nur 3 von 5.. elias und tom (ersatzgitarrist) kamen gar nicht..

bester satz des abends: "do you have a kuglshraibör?" von MPs drummer jonathan, als ich ihn abgefangen und nach ner unterschrift gefragt habe. er sieht von nahem erstaunlicher weise besser aus als auf fotos. o.O' KH sehen alle samt um einiges schlechter aus wenn man dann so vor denen steht.. xD

ach mist KH haben mich einfach im vergleich zu letztem mal enttäuscht.. aber my passion waren ja super nett. ich will die unbedingt wieder sehen und muss jetz auch jemanden finden der für mich bei denen ihrem online-store bestellen kann.. xD

sfz. eben erinnert mich roddy an mathe. und sowas. und ich erinner ihn an kunst. wir sind echt sau gut drin einander die laune zu vermiesen.. xD

naya. ich fang dann mal an. mach mir ne liste.. und arbeite die ab. dann hab ichs weg, vllt. kann ich dann ja sogar am WE nochmal chillen.

heal.
sofa.
16.10.08 16:46


Gratis bloggen bei
myblog.de