endlich lasse ich von mir hören^^

so.
4 wochen sind vergangen!
jetz werde ich endlich mal ein bisschen erzählen^^

die erste woche:
montags hatten wir nur drei stunden, echt chillig.. allerdings fing das alles nich ganz so toll an.
es hat WAHNSINNIG geregnet.. ich glaub ich war noch niemals so nass.. roddy und ich standen in roßdorf an unserer bushaltestelle und haben so sehr getropft, dass es eigentlich egal war, ob vorbeifahrende autos uns nassspritzen oder nicht..
kurz vor dem bus kam meine mutter xD und hat mir nen trockenen pulli gebracht.. aber das war eigentlich egal..
der bus war WAHNSINNIG voll, WAHNSINNIG spät dran.. und der berg, den man überwinden muss bevor man endlich in der schule is, war WAHNSINNIG groß und steil. wir kamen grade so pünktlich oben an und mussten erstmal die aula finden, weil dort die klassenlisten hängen sollten. das war dann nich weiter schwer, als größeres problem stellte sich heraus den klassenraum zu finden.
naiv wie wir waren, sind wa erstmal zum oberstufengebäude gegangen.. und da wurde uns dann auch noch gesagt, dass da drinnen sehr wohl die 50er räume sind.. wir standen also ne gefühlte ewigkeit vor diesem gebäude.. und plötzlich kamen alle lehrer und wir sind mit reingegangen.. und: falsche raumnummern!
im oberstufengebäude sind nicht die 50er sondern die 500er räume.
so ne lehrerin hat uns dann erklärt wo unser saal is.. wir kamen zu spät. nur noch ein einziger kam noch später, und ein mädchen, das wegen dem regen gleich ne ganze stunde später kam..

die klasse war mir auf anhiebt nicht gerade sympathisch.. <.<' aber das kann sehr gut daran liegen, dass ich eben die ganze zeit gefroren habe und es mir eh net sp prickelnd ging..

zu hause gings mir dann echt scheiße.. ich hab mich so reingesteigert.. -.-' hab gedacht, dass ich da nie freunde finden werde, weil da gar niemand auch nur annähernd so drauf is wie ich.. hab auch gedacht, dass ich besser bei meinen freunden geblieben wäre, wie mir alle geraten haben..
plötzlich kamen mir meine gründe, auf die kleine lgs-oberstufe zu gehn so nichtig vor.. so naiv und dumm..
ich hab wirklich gedacht, ich müsste die schule wieder wechseln.
dabei hab ich mir die klasse in den drei stunden ja gar nicht richtig anschauen können (weil ich ja auchnoch in der ersten reihe gesessen hab..)

tatsache is: schon am mittwoch (dienstag is ja komplett ausgefallen.. xD keine schule.. xD) hab ich erste kontakte zu extrem netten leuten aus meiner klasse geknüpft. =D
ich hab noch nie erlebt, dass irgendwo alle mädchen nett sind. in meiner klasse is das so. o.O' vllt. häng ich net mit denen allen rum, aber ich sitze in vielen fächern (immer dann wenn wir in der ersten stunde zu spät den klassenraum fanden und uns auf die freien plätze setzen mussten) neben ganz verschiedenen leuten, und die sin alle so mega nett^^ *abdrehs*
vor allem physik und chemie sind lustig mit isabell und romina^^ und kunst mit lisa und info mit lisa und (amerika-)isabel^^
und lisa is sowieso ne ganz besondere. die is näm. ein alternatives individuum, genau wie ich.. xD
lisa war auch die erste, die sich in der pause zu uns gesetzt hat.
mwaha.

irgendwie sind alle mädchen aus meiner klasse extrem putzig/freundlich/nett oder zumindest nicht ätzend.
hrhr.
die jungs kann ich schlechter einschätzen. ich weiß net ganz.. <.<'
die ganzen jungs die so meine musik hören, scheinen in den parallelklassen zu sein.. T.T
aber zumindest komm ich mit denen (aus meiner klasse) auch klar, und die sind auch ziemlich lustig.. (nat. kein vergleich zu manh/lars/konni/etc.. >.<' so ne chaostruppe gibts wohl nie wieder... ) aber jetz, wo man sich langsam n bissl kennt, fängts auch an.. dass man sich n bissl kabbelt oder über die gleichen sachen grinst.

insgesamt binnsch ziemlich glücklich.
meine lehrer sind auch in ordnung. hrhr. jetzt merkt man voll, wo meine alten lehrer gute vorarbeit geleistet haben, und wo nicht. ne richtige einfürhungsphase, wo wiederholt wird, gabs nicht. zumindest nicht in den meisten nebenfächern und in den hauptfächern auch nich. jedenfalls nicht für die leute, die schon vorher auf der lgs waren. für roddy und mich is das meiste aus physik und chemie nicht gerade neu, in mathe auch nicht.. deutsch nicht direkt.. bio schon.
bio suckt.
in englisch komm ich ziemlich gut klar.. auch wenn ich glaube, dass der lehrer erst beeindruckt war, und inzwischen net mehr viel von mir hält.. letzte englischstunde war scheiße. vllt. weil sowohl der lehrer als auch ich schlechte laune hatten. vllt. nur weil ich schlechte laune hatte.. ich weiß nich.. nächste stunde muss ich mal aufdrehen. in zwei wochen schreib ich die erste englisch-klausur---> ich will mindestens 13 punkte in englisch! mwahahmuhahahahaa..
deutsch is relativ cool^^ da muss ich auch mehr sagen. bin nich so zufrieden mit meiner mündlichen leistung in deutsch. -.-' aber i-wie fällt mir nie wirklich was ein.. das is mir vorallem letzte stunde aufgefallen, da saß ich neben lisa, und die hat fast ununterbrochen was zum unterricht beigetragen.. o.O'

also. im großen und ganzen läufts super. xD
sogar die fächer wo ich angst hatte, sogar franz und info und so.. sogar die fächer sind geil. und meine klasse is super nett.. *.* und.. okay.. kunst is n bissl n blödes fach (kaum zu fassen, is aba so..).. aber das wird^^

soweit wars das.. o.O'
ach.. gestern auf der owwerrämschder kerb hat unsere schulband gespielt.. und ich wollt unbedingt hin und die mal sehn.. aber als ich vorher mal nach den bussen geguggt hab, habsch gesehn, dass der letzte bus nach zurück nach r. 20. min nach meinem bus hin, und somit 20min VOR der schulband geht.. und meine ellis konnten/wollten mich nich abholen. -.-'
also.. hatte sich das erledigt. T.T
fandsch schon sau blöd.
vor lauter frust hab ich dann gestern abnd mein zimmer aufgeräumt (oder zumindest angefangen was derartiges zu machen) und mir dann nen neuen musikplayer geladen. qmp ging i-wann einfach nemma.. hab jetz xmplayer. der is genial. kann man auf nem usb-stick mit sich rumtragen, verbraucht null ressourcen, spielt alles ab.. nur mit dem last.fm-plugin musste ich n bissl kämpfen. hab das erst vorhin zum laufen bekommen. -.-'
muss eben mal guggen ob der auch videos abspielen kann.. xD
nein. kann er nicht. <.<' also schon^^ aber man sieht sie nicht.xD nur ton.. aber es gibt n visualisation-feature.
hrhr.. es gibt sicher n video-plugin^^ *mal nachschauen wird*

das wars mal.. is besser ich ende diesen mammuteintrag jetzt.. am ende ist der eh wieder so lang, dass den keiner liest.. xD
heal^^
sofa
6.9.08 18:07


hallo.

mah. hab langeweile und kopfschmerzen und dachte mir aus diesem grund: ich schreib ein bisschen unnützes zeugs auf.
erstens: gegrüßt sei an dieser stelle mal amerika-isabel^^ hrhr die weiß nämlich seit montag von diesem blog, und meinte sie schaue mal vorbei^^

zweitens:
KILL HANNAH HABEN EINE VORBAND IM GEPÄCK!! *räusper*
MY PASSION hrhr, die sin cool. so.. so.. geschminkt.. und.. jung.. und.. jah.. die passen richtig gut find ich. hab mir vorgestern die beiden (zum download zur verfügung stehenden) songs von deren myspace gesaugt und.. yaahhh geile band^^
machen sowas in richtung electronica-punk-rock.
hätter gerne mehr mukke von denen.. is aba nüsch, weil die eben erst ihr debut-album aufnehmen.. egal.. ich hoffe einfach dass ich das dann beim konzert kaufen kann^^
ich mach ma eben schnell ne schnuckelige zusatzseite zu den schnuckeligen jungs.. xD mit bildern und n bissl textmaterial ausm netz. wenn ich nich HA machen müsste und scheiße faul wäre würd ich den text übersetzen.. aber als gebilete mitteleuropäer kann man ja englisch.. x)

drittens:
ich hab kopfschmerzen. seit heute morgen. bis jetz. obwohl ich schon tabletten und tropfen und son zeugs genommen habe.. -.-'
und ich will heute nochma joggen gehen.. weil ich morgen sport habe und die 800 meter gerne unter 4.30min packen will.. -.-' und das kann ich nich, wenn ich nich wenigestens n bisschen trainiere.
uuuuund.. sport macht mir sowieso immer schon kopfschmerzen.. -.-'
*grml*

viertens:
ich mach jetz die zusatzseite und dann deutsch HA und dann sport und dann evtl. kunst und DANN penn ich weg.

heal!
sofa
9.9.08 16:56


Gratis bloggen bei
myblog.de