*werbung* UNTIL THERE IS NOTHING LEFT OF US!

Kill Hannahs Album "Until There Is Nothing Left Of Us" ist jetz offiziell in Deutschland erhältlich! (ich habs ja schon als import- es is genial.) KAUFENKAUFENKAUFEN!!!
1.6.08 21:06


aahhwww OMG!

ich hab grade gesehn dass Fuse.TV wohl KHs tourblog gelöscht hat. IHR SCHWEINEEE!! *argh* *hoils* den hat doch mat so absolut genail toll formuliert und schwarzhumorig böse geschrieben. <.<' NAAAAAIIIIIIIIN!

-.-' son mist.
ich schreib denen ne böse e-mail. <.<'


jetzt ist mein leben sinnlos






xD
1.6.08 21:15


äh.. jaaa..

übrigens mag ich smilies gar net so.. o.O'
1.6.08 21:17


Gratis bloggen bei
myblog.de