argh..

also.. der blog macht fortschritte, aba es is noch nich so wie ichs gerne hätte.. *grml* muss ich mir eben anders helfen.. wird schon i-wie.. *vollprofiseite anglubsch*
2.4.08 17:09


yeaahh

so,
endlich ist es so weit! ich habe zeit gefunden an meinem blog zu basteln und hab die navi-leiste schwarz bekommen *g* meinerseits besteht verbesserungsbedarf, aber so ist es jedenfalls schonmal vieel besser als das rot/rosa.
des weiteren, sind die sechs arbeiten von vor den ferien ganz in ordnung ausgefallen. 4en in franz und mathe, 2en in deutsch und englisch, also das normale bild. in latein hab ich es nach meiner 6 auf ne 3+ geschafft *stooooolz* *sich n schnitzel freut* (zu latein, im neusten vokabeltest hab ich ne 1+, damit hab ich dieses halbjahr zwei 1er vokabeltests und eine arbeit mit 3+ *jubel* aber die nächste arbeit is schon angekündigt und wird sicher nich so prickelnd..) ähh.. und noch irgendwas hatten wir zurückbekommen.. weiß ich grade net.. o.O' wird nich soo wichtig gewesen sein. . .
daaaann, war ich am letzten samstag (26.4.08) mit dem lieben roddylein und meinem cousin beim KILL HANNAH (siehe zusatzseite) konzert (in aschaffenburg) und es war.. WAHNSINN.. zu geil. *g* ich hab bei dem nettesten bassisten der welt n t-shirt gekauft und n autogramm geholt und.. yeah. ich muss unbedingt beim onlinestore von KH bestellen, ich will die dvd und das neue b-seiten-album und n patch und sowas haben.
ja ich bin besessen. ich stehe dazu. damit kann man mich nich ärgern.
uuund, ich hab mir in den kopf gesetzt mir nen bass zu kaufen und dann.. bass zu spielen.. o.O' weeiil, roddylein spielt ja jetz schlagzeug und will ne band gründen, und weil die ganze welt besser gitarre spielt als ich, wir aber niemanden kennen der bass spielt.. werd ich das wohl machen^^ *drauf froiz*
*sfz* wunderbare zukunftsaussichten. *g*

apropros zukunft^^ wir (gymis) gehen jetz zu 3. auf die LGS, roddy, hien und ich. von der realschule kommt auf jeden fall silke mit.. evtl. noch n paar andere..
nachdem ich mawieder leicht verunsichert wegen meiner schulwahl war, als ich mich zum wiederholten mal vor unserer klassenlehererin dafür rechtfertigen musste, dass ich NICHT auf ne super-riesen-guter-ruf-schule gehe, sondern auf die kleine LGS, wo anscheinend vor mir nur strunzdumme JWS-leute hingewechselt sind.. *kopf schüttelts* also.. nachdem ich verunsichert war, hab ich jetz jemand ganz nettes von da getroffen und bin jetz wieder sicher.. *g* wird schon.
oberstufe wird toll. *sich einredet*

mhh.. im moment sitz ich hier und trinke cab.. weil alle außer mir bei suse sind und sich da (und später wohl auf dem rehberg) in den mai trinken..(ich wurde sehr wohl eingeladen.. hatte aber keine lust auf saufgelage).. und denke nach.. und.. entschließe mich gerade dazu diesen eintrag jetz abzuschließen um an den "lieblingsbands zusatzseiten" weiterzuarbeiten.
grußi
heal
sofa
30.4.08 18:28


Gratis bloggen bei
myblog.de