also, dieser blog wird jetz einfach ma wiederbelebt^^

huhu, ich hab ja jetz schon echt ewig nemma gebloggt, (n ganzes halbjahr und n bissl)xD und, ich dachte der anstehende schulwechsel auf die oberstufe is n grund meinen blog (den ich immernoch über alles liebe) wiederzubeleben. er bekommt neues design und viele neue einträge^^ spätestens dann im sommer, wenn ich (vorraussichtlich allein mit roddy) auf die oberstufe im nachbarkaff wechsle, und meine ganzen netten, lieben, knuffigen freunde nemma jeden tag sehe.
abgesehn davon werd ich meinen blog auch nutzen um n paar suuuper tolle bands zu promoten, die ich auch über alles liebe und die jetz bald ma n bissl bekannter in good old germany werden sollen.
das wird viel arbeit, mein blog bekommt ne rundumerneuerung. aber noch nich heute, heute is erstma party bei jessi (also, bei susa, aba jessis b-day...also der b-day is morgen. es wird reingefeiert xD also, aba erstma kein stress mit blog heute.)

außerdem stresst natürlich, wie könnte es anders sein, die schule. ich hab noch keinen peil wie ich mein musikreferat in nur 20min. komplett (oder auch nur zum teil) vorstellen soll. das sind viel zu viele fakten.. egal. wird schon, is nur musik.
UUUUND ich muss noch n mini-referatteil über "effi briest" von theodor fontane machen, für deutsch. (besagte gräul-deutschlehrerin brachte es letztes zeugnis fertig mir ne 3 zu geben.)
und ich muss noch n sportreferat vortragsfertig machen.
noch was? ach ja, franz-voks wollen gelernt werden und latein auch. ansosten bekommen wir nur extrem viele arbeiten zurück, weil wir i-wie vor den ferien 5 oder 6 geschrieben haben..
ich freu mich auf die oberstufe.
*sfz*

heal
sofa
31.3.08 15:47


upps

..doch schon ein neues design. wozu ich sagen muss dass myblog mawieder extrem lahmarschig und mies zu mir is.. so nebenbei sollte das ma erwähnt sein.
31.3.08 18:39


Gratis bloggen bei
myblog.de