zu erst der spruch (eher dialog/gespräch) des tages

war am mittwoch...vor einer woche..in kunst. während wir "konzentrierte impulsivität" praktizieren sollten:

stina: "eyy, der dennis sieht richtig geil aus in der mülltüte, richtig geiler arsch!"
suse: "welcher arsch?!"
dennis: "ich hab nen arsch, im gegnsatz zu dir!"
suse: "jaaaaa, ich hab n arsch."

insgesamt ein sehr sinnloses und verwirrendes gespräch meiner klassenkameraden. am sinnlosesten is "im gegensatz zu dir!" von dennis. denn wie suse schon sagte.. sie hat nen arsch.. er eher weniger.
6.5.07 16:17


widmen wir uns jetz ma was andrem

nämlich mir.
*muhahah* das is nämlich MEIN blog, un jeder der hier liest muss das lesen was ich schreibe, es sei denn er hört auf un guggt sich n andern blog an.
aba das machen meine treuen leser ja nich.. ich kenn euch doch.. wir hatten das thema "lest was ich schreibe oder lasst es" ja schonma..

und.. ja.. ihr enttäuscht mich immernoch nich.. mein blog bekommt sogar besuch wenn nix neues draufsteht..

*mit hoher stimme "I LOVE YOU ALL" kreischt*

*räusper*
ja.
also.. hab ja laaaaange nix mehr erzählt.. tut mir auch echt leid, nur schule ätzt grad schonwieder meine freie zeit weg wie.. salzsäure..

diese WE warn meine ellis nich da (bei verwanten) un ham mich mit meiner schpatziekeksehundebärin un meinen großeltern allein gelassen.
wär ja alles halb so schlimm, (sogar toll) wenn ich nich so ne nervige oma hab.
ich weiß, leute ohne oma, oder leute mit oma, die aba weit weg wohnt, können das nich nachvollziehn.. meine oma kam allein am freitag nachdem ich zuhause war ca. 6 mal zu mir um mir irgendwas zu erzählen, oder zu guggen dass ich nich verhunger (ich hatte tiefkühlkost für etwa 2 wochen im gefrierschrank)..
alles in allem nich erholsam ohne ellis.
bin aba zum glück doch noch um den spaziergang mit oma un opa rumgekommen.. meiner oma taten die füße weh..

heute kamen ellies wieder, mitsamt mitbringsel für mich *g*
ne tasche von CONVERSE.

aaaaaahhhhhhhhhhh.. ich hasse converse.. die marke die stoffturnschuhe, die im wert bestimmt nich über 20€ liegen für 90€ verkauft.. un alle findens cool.
ICH, die aus protest immer die extra billig stoffturnschuhtreter von noname trägt.. hab jetz ne converse tasche.
un das bescheuerte is, die is auch noch richtig geil.
die is so absolut meine tasche.. total cool.. vom style her..
zum sabern..
jetz sitz ich hier un sabber un würd am liebsten überall wo converse steht mit edding drübermalen..
>.<'
ich denke ich nehm die trozdem als schultasche.. ich.. überleg mir was.. i-wie.. mist.. da steht soooooo oft i-wo converse.. vorne auf der klappe, aufm gurt, an der seite, auf den reißverschlüssen..
ich sag einfach sie war n geschenk von meinem cousin un seiner frau, die konnten ja nich wissen, dass ich die marke nich mag,
...das erklärt aba nich warum ich die trozdem als schuhltasche nehm.. ähm..
mist..
ach ja.. weil die aufnäher an meinm rucksack schon lose sin un ma wieder angenäht werden müssen.. (stimmt ja..) mmmhh.. ich kann mir auch einfach n schild umhängen: "ich find converse scheiße obwohl ich ne schultasche von der marke hab".. aaach mist....



dann war da nochwas.. vonwegen physikarbeit morgen.. ich bin zu blöde das zu lernen.. nja.. mach ich dann.. heut abnd.. oder so.. un englisch am freitag.. geil.. hab erst die hälfte von den vok. abgeschriebn.. aba ich kann die glaubsch schon ganz gut..
noch was?
ja. mein vortrag.. >.<' muss ich auch nochma überarbeiten...
waaahh.. schule is scheiße..
un converse auch..
6.5.07 16:40


mein gelber engel

heute wurde ich gerettet.
von einem gelben engel namens sveny.

ich heute: total verloren im mathe/physik chaos.
sveny heute: total motiviert in naturwissenschaftlichen dingen

erst versucht die mir so physik zu erklärn un liest sich in n thema ein dass die noch garnet hatten, dann mathe:

voll genial meine ehefrau, mathegenie, rechnet mir ohne probleme meine hausaufgaben *g*
*jetz auch -dankt wunderschönen bildchen-verstanden hat*

DANKE SVENY
*lölz*
sofa
6.5.07 19:16


zitate unserer kunstlehrerin

unsere kunstlehrerin (deren name ich hier nich nenne, weil ich sie nich vorführen will), is echt toll, die sagt manschma so tolle sachen.. hier ne kleine auswahl, von letzer stunde (alles in EINER stunde)

"das hat er unterstreicht!"

dann gings um edward munch (jeder der gymi is un deutsch mit unserm buch hatte is diesem maler begegnet..und hat anscheinend mehr wissen über den angesammlt als unsere kunstlehrerin..)

"Edward MunSCH" (so hat sies gesprochen.. also nich munK sonden munSCH)

"ach, vom schrei gibts mehrere versionen? ach so.. ich dachte schon.. der wurde doch schon mal geklaut.. "

"..wenn man versucht dem bild auf die sprünge zu kommen"

am ende der stunde:

"Was ham wa heute gemacht?"
philipp: "landschaftsbilder.."
-"Ach ja.. stimmt.. landschaftsbilder.."

"Macht die tische sauber!"
rodney: "mein tisch ist schon sauber."
"das ist mir egal! macht die tsiche sauiber!!"


..to be continued

fg sofa
12.5.07 13:22


^^

heute kunstlehrerin:

(deutet auf orangene stelle im bild) "was ist das für eine farbe?" (wir: "orange" sie:"ah ja.. ")

heute konrad:
"JAAAAA lass ma zum manh gehn un da scheiße baun!!"


xD
sofa
16.5.07 16:01


Gratis bloggen bei
myblog.de