JETZ GANZ NEU

eine zusatzseite wo ihr meine CyberPets anschauen, streicheln, füttern und mit ihnen spielen könnt^^
viel spaß^^ ich bitte um feeeeeeeeedback^^

heal.
sofa
5.4.07 18:44


gestern war cool^^

häi.. gestern hatter der phülüpp b-day, un ich war eingeladen un konnt noch n andres mädchen mitbringen^^
nachdem dann bei stina feststand dass sie nich darf (stress mit mudda) un ich suse doch noch erreichen konnte, habsch die dann mitgenommen^^
zuerstma kamen wir 5 min. zu führ bei phil an, weil wir zu viel zeit zum verfahren eingeplant hatten.. nja.. wir warn die ersten^^ *lach*
war i-wie alles sau nett bei dem, voll gechillt^^ voll die sympathische unordnung in seinem zimmer.. und die e-gitarre^^ *sabba*
i-wie kommts mit so vor als hätten wir 5 stunden lang nur gitarre und begrifferaten gespielt..
aba wir ham ja auch noch über ne stunde auf konrad und manh gewartet (die den richtigen bus verpasst hatten un dann den nächsten in die falsche richtung genommen hatten..) den markus ausgesperrt, pizza gegessen, fotos gemacht, die jungs ham gepokert un der manh is vom balkon gesprungen.. abgesehn davon ham dennis un manh geheiratet und wir ham keine dvds geguggt..
un die ganze zeit ham wa gelacht.. bis zum abwinken..

seehr geil war das^^

DANKESCHÖN^^
für die einladung^^


yours
sofa
12.4.07 13:00


schule.. nain..

boah.. leute.. will nich wieder ini schule.. ich hab i-wie noch nich engl. gelernt, hab immernochnich den erdk. vortrag vorbereitet, hab jetz noch weniger ahnung von mathe als vor den ferien.. an latein un franz willsch garnich denken.. un.. deutsch.. willsch auch nich zurück ham..
schule.. is doch dumm. also.. nich direkt... ich grunde lern ich ja gern was, und bilde mich gern weiter.. nur is das alles immer mit stress verbunden.. (un jetz bitte nich sagen dass das berufsleben noch stressiger, und die schulzeit nur vorbereitung is)... ich brauch noch ferien..
ich will son t-shirt ham, wo "I need holidays" draufsteht.. un das würd ich dann am montag anziehn..
bäääähh ich will nich wieder ini schule..

kay.. ich will natürlich alle leute wieder sehn^^
den phülüpp.. un alle meine mausis, suse, stingo, alle eben^^ *grinz*
aba.. also.. ohne lehrer.. also.. mathelehrer in der 1. stunde brauch ich sowieso nich und deutschlehrerinnen mit schlechten arbeiten auch nich..erdk. vortrag kann mir gestohlen bleibn, und.. ausnahmsweise brauch ich auch den englischlehrer der uns ab jetz bestimmt täglich n schlechtes gewissen macht, weil keiner die voks gelernt hat brauchsch auch nich.. -.-'

schule.. weiche von mir!

heal
sofa
14.4.07 16:19


Gratis bloggen bei
myblog.de