3. weltkrieg?

vor ein paar tagen ham wir in der schule in chemie über atombomben etc. geredet und aufeinma sagt der eine hinter uns leise zu seinen freunden (kp ob seinen namen nennen darf.. ich frag ihn nachher nochma) also, der sagt so: ja, den dritten weltkrieg bekommen WIR auf jeden fall mit.

wir in der reihe vor ihm warn erstma voll geschockt.. weil.. i-wie redet man ja nich täglich von nem 3. weltkrieg.
und..ich weiß nich, das hat mich so aus der bahn geworfen.. wie schrecklich.. eyy leute stellt euch das ma vor: krieg.
un heute habsch erst meiner mudda das erzählt, un dann meinem dad.. meine mudda hält nen 3. weltkrieg für ausgeschlossen. mein vadda nich. er meint (genau wie der aus der bank hinter mir) wenn erdöl und trinkwasser knapp werden wird die not die menschen zum krieg treiben.. ..
das find ich voll erschreckend.. ich finds schon schlimm dass es im moment so viele "kleine" kriege gibt..
ich will keine weltkrieg..
in solchen momenten wird mir klar wie wichtig es is dass man sich politisch beteiligt. WIR sind die zukunft.. und wenn wir uns aba nich für die zukunft der welt intressiern.. ich will keinen krieg.
echt..
ganz im ernst, es macht mir angst, wenn ich höre wie viele länder atombomben besitzen, und wenn ich um das weiß was die anrichten können. warum machen menschen immer wieder dinge die ihnen schaden? warum bauen wir atombomen? und warum stellen wir radioaktive stoffe her??

sowas regt mich auf.
warum wollen alle die macht von so ner atombombe? warum wolln die alle so ne macht ham?

das macht mich traurig.

...sofa
2.2.07 21:23


mir fällt grad kein titel ein

also, zu aller erst möchte ich der lieben susa ma danken, nämlich dafür dass sie in ihrem blog draf aufmersam gemacht hat dass ich hier n eintrag hab (den letzten) zu dem ich gern feedback hätte. THX suse!
dann möchte ich allen danken die dann auch tatsächlich feedback gegebn ham. THX an euch alle^^

soa.
dann bin ich ja auf sofasveny für die werbung verantwortlich un weise euch deshalb ma schnell drauf hin dass es nen neuen eintrag un ne neue zusatzseite auf unserm blog gibt. ich bitte um komments dazu, oder um GB-einträge, wir beißen nich. (wir freun uns sogar wenn ihr kommt..xD)

des weiteren such ich grad meine nagelfeile..

ähm..
ja

DAS NEUE LP-ALBUM KOMMT AM 27.4.07!! *rumhüpf un froi*

ööhh.. ja.. fertisch.. mehr news weiß ich grad nich.. außer dass heute die YOUFM-ROADSHOW bei uns hier in roßdorf war, un ich natürlich (wie sollte es anders seinm ihr kennt mich ja) nich hingegangen bin.. aba ich habs im radio gehört.. ^^ *ggg*

jetz is endgültig ende.. aus.. news ende.

HEAL
sofa
10.2.07 18:24


Gratis bloggen bei
myblog.de