hallo^^

hallo leute.. ^^
JAAAA!!! DIE ERSTE WOCHE IST GESCHAFFT!!!!
und wir haben eine arbeit zurück bekommen, zwei stück geschriebn (davon erst noch eine um zwei tage verschoben), zwei mal mündliche noten gesagt bekommen, und wurden einma mit der rückgabe einer arbeit (physik), auf nächsten montag, vertröstet.
das war alles echt ein bisschen heftig.
aber so im großen und ganzen ganz gut^^ (wir ham ja drei arbeiten noch nich zurück.. >.<')
dann musste ich mich (ich glaub am dienstag) vor der schule mit meiner klassenlehrerin drüber unterhalten zu welcher sorte von punks ich mich denn hingezogen fühle.. O.o' das war extrem strange.. vorallem weil sie sich da so gut auskennt (durch ihre kinder...^^)... und i-wie is das doch mein privatleben? oder? geht doch meine lehrer nix an, wie ich punk versteh.. obwohl ich da echt kein problem hab meine meinung zu sagen... war nur so.. komisch. ich mein das gespräch fing an mit: " Und Sophia, ich sehe es geht dir wieder besser!!!" und ich so: "joa.." sie: "du läufst ja auch garnich mehr so düster rum!" ...das fand ich schon beängstigend.. aba ich bin locker gebliebn un hab halt erzählt wie lustisch ich das fand wie meine ellies damit (nicht) klargekommen sind.. dass ich aufeinma blauschwarze haare hatte^^ und dann ham wa i-wie drüber geredet ob ich denn kontakte zu echten goths hätte usw.. un dann sie so " naja aber ich merke ja du fühlst dich ja eher im punk zu hause!" ich: "JA!!" (ich hatte das gefühl sie is der erste mensch ders auf anhieb kapiert hat ^^) (nee quatsch es kam einfach so lollisch^^) un dann LAAAABERT die ohne ende.. dass punk ja soooooo vielseitig wär und dass da ja jeder son eckchen findet wo er sich wohl fühlt (O.o') und.. BOAH.. das war so irre krank das gespräch.. ich mach jetz morgens (wenn ich denn ma früh da bin) immer n bogen um meine lehrer^^ habsch beschlossen^^
...hm.. nja.. ach ja.. an hellowien (*gggg* *looool*) hatte wie jedesjahr meine ome gebi^^ (und der gothicsohn meiner klassenlehrerin auch *wechhau* xD) und das war i-wie alles wie jedes jahr^^ meine oma macht echt jedes jahr das gleiche (IMMER an ostern, geburtstagen oder weihnachten gibts son "fleischtopf" der mir IMMER gleich schlecht schmeckt.. ) und wie jedes jahr ham i-wie nur über krankheiten gelabert und wie jedes jahr war meine tante ma wieder erkältet.. echt alles wie immer.. und wenn mein opa jezz nich auf workaholic macht und noch bis nächstes jahr lebt (das is echt krass.. der is so.. dumm.. der passt überhaupt nich auf sich auf und jetzt hatte er schon seinen 2. schlaganfall (gehirninfarkt) un der schraubt sich überhaupt nich zurück.. un meine oma meint auch, wenn er nix sagt, dann gehts ihm gut.. is aba net so!) ja also wenn der das packt dann wird meine oma nächstes jahr 70 un mein opa 75^^ *lol+ das wird sicha lollig.. (gerade weil meine ganze family net gern groß feiert, aba alle verwanden gern eingeladen werden==> stress pur^^)
ach das intressiert euch ja eh nich^^ (geht euch auch eig. garnix an^^ *lol*)
toll heute gehn mawieder alle wech (GMBH-party im juzz) un ich erfahr das mawida erst jetz.. dh. alle sin da un ham fun.. nur das sofa net. und dann red ich mir wida ein dass da ja eh niemand gewesen wär an den ich mich hätte hängen können (weil eine gewisse susanne da ja net mit mir hingeht sondern mit ihren freunden ausm tanzverein) aba am montag warn dann eh wida alle da un ich hätte nur hingehn müssen und hätte genug leute gehabt!
aba so is das halt.. ich habs irgendwann verpasst, un jetz werd ich schon garnich mehr in erwägung gezogen wenns um partys geht.. das is echt so fürn arsch traurig. nja..
heal
sofa
ps: @ susa: eyy das mag vllt. so rüberkommen, aba ich bin nich sauer auf dich weil du mit den andern hingehst, das is schon in ordnung, ich komm nur nich so mit den oben beschriebenen klar.. HDGGGDL *lg*
3.11.06 19:46


ich hab angst

.. vor morgen.
1. bekommen wir in der *öhm* ich glaub 3. stunde die mathearbeit zurück.. und ich hab ma geguggt (wir ham die ergebnisse) ich müsste so ungefähr 8 (von 19) aufgaben richtig haben. insgesamt gabs 33punkte. wenn ich jetz rechne dass ich 8 punkte hab (die schweren aufgaben habsch doch eh nich richtig also rechne ich für jede aufgabe einen punkt), dann habsch so ungefähr ein viertel der gesamtpunktzahl.. und, wenn ich mich recht entsinne muss man aba die hälfte haben um noch ne 4 zu packen!?!? *angst*

2.ICH HAB MORGEN MEINE ERSTE GITARRENSTUNDE!! und ich hab i-wie angst davor weil ich net genau weiß wann ich da hin muss.. (also irgendwas mit 5 hinten.. entweder 16.45 oder 16.55 ... ) ich geh einfach schon um halb hin^^ *lol* und.. boah ich hab auch angst vor dem lehrer.. aba das is bestimmt kein arschlosch.. oder?? wenn der dann wenn ich komm schon soooo genervt von den ganzen kleinen kindern is (die alle vor mir kommen).. *aaaaangst* aba ich hab ja mit dem telefoniert.. und.. nja.. er war ganz nett^^ n bissl verpeilt.. aba nett.. und ich hab trozdem schiss^^ weil meine gitarre seit urzeiten nich gestimmt wurde (das letzte ma so richtig von meim onkel, un der hat das auch nur so ausm gefühl raus gemacht.. ), bzw ich die immerwida VERstimmt hab.. *angst* nja.. so schlimm wirds schon nich werden.. immerhin binnsch die totale ausnahme^^ wer fängt schon mit (fast) 15 noch an gitarre zu lernen.. jedenfalls in unserm kaff hier niemand^^ *sfz*

ohh.. mir fällt grad noch n 3. ein:

3.LATEIN!! wenn wir morgen die arbeit zurück bekommen ninnsch voll am arsch. ich hab zwar den 1. teil ganz gut hinbekomen, aba das wars jetz auch schon.. >.<'
und wenn wir sie schon nich zurück bekommen hat sie wenigstens schon reingeguggt, und n anschiss parat!
ach.. ich glaub ich bleib morgen ma zu hause.. dann spar ich mir mathe und latein.. und alle andren dummen fächer.. und kann dann entspannt zu gitarre gehn..
*sfz*
mach ich doch eh nich..

nja..
heal
yours sofa
6.11.06 19:33


ma wida n eintrag

also.. wie ihr euch sicha schon denken könnt, ich hab die gitarrenstunde überlebt^^ *lol* und sonst war auch alles genz gut.. habsch schon gesagt dass wir mathe und latein zurück ham?? nee gell.. also.. mathe-- nich so prickelnd.. 4.. ganz glatt-- aba bessa als ne 5.. muss man schonb sagen^^ *lol*
und latein.. also.. latein habsch mir echt bessa vorgestellt! ne 3- ich hab echt mit was viel besserem gerechnet.. fuck.
nja

mein gitarrenlehrer is ganz nett^^ morgen is montag-- mein lieblingstag..
*wie garfield gugg* "i hate mondays" *lol*
nja..
also..
leute..
ich meld mich demnächst nochma-- hab jetz net so den hang zum texten..
bis denn^^
cu
heal
sofa
12.11.06 21:34


hab ich das gefühl---

oder ist es echt so dass mein blog grad einschläft?
16.11.06 19:03


Gratis bloggen bei
myblog.de