..mist

i-wie spinnt der blog grad.. kann das sein.. ?? die ganze navi is wech.. un der hinnagrund is plötzlich weiß..
hm.. vllt. wida n prob. bei myblog.de.. nja.. vllt gehts ja bald wida.. wenn nich muss ich das i-wie selber nochma cheggen..
7.10.06 14:52


geht wida..

hm.. also vorhin wars immanoch so komsich.. da habsch einfach noachma alles neugemacht^^ *gg* okay hat sich net viel geänder.. die schriftfarbe n bissl.. ein neues bild is da.. (das änder ich jetz wahrscheinlich öfter.. ma sehn^^) und die navileiste is jetz grau..
hm..
ach ja.. "varney der vampir" habsch jetz^^ es ist die "deutsche erstausgabe" und genau 30 jahre alt^^ *ggg* das geb ich jetz nich mehr her! immerhin hat sich der wert von 5.80DM auf 20€ gesteigert^^ vllt. is das ma nochmehr wert^^ UND ICH BESITZE ES!!! *muhahahahamuha*
mein mp3player is auch wida ganz^^ also.. den ham wa ja weggeschiggt.. un jetz issa wida da^^ (der war sogar in frankreich.. der arme^^) und er geht.. *froi*
hm.. könnt jetz nochn bissl von meinem t-shirt für kunst erzähln.. aba das intressiert ja eh keinen..

hel

sofa
7.10.06 22:04


jaja^^ was wir manschma fürn müll labern

is schon manschma ziemlich geil was wir so fürn müll labern..
deshalb leg ich jetz hier ne neue kategorie an: ICQ/MSN^^

den anfang macht ein gespäch von eben zwischen der stina un mia..

Hausis. Son scheiß!?Why müssn die imma so viel aufgeben?!
sofa (07:01 PM) :
hey.. wie sollten wir deutsch machen??
sofa (07:01 PM) :
und is mathe viel?
Stinchen (07:01 PM) :
ka^^
sofa (07:01 PM) :
beides ka?
Stinchen (07:02 PM) :
mathe die aline meont die gesagt die ersten aufgaben sin easy der res kagge
sofa (07:04 PM) :
(ich chegg den anfang net ganz.. aba den grundgedanken habsch kapiert^^) hab näm. mein buch inna schule.. (wie schon so oft.. -.<') nja- und de habsch net kapiert.. weil.. sie hat gesagt wie sollen argumente sammenl (für was?) und wir sollen die dann in unsere liste einfügen (welche liste)
Stinchen (07:04 PM) :
hab ich mich auch gefragt
sofa (07:05 PM) :
^^ geil.. nja.. ma sehn dann inna schule.. ich hoffe ja dass wir die ganze stunde über unser momentanes nich vorhandenes arbeistverhalten labern
Stinchen (07:05 PM) :
joa
sofa (07:07 PM) :
ich muss das gespräch hier jetz ma in mein blog stellen.. ich find das zu lollig.. (darf ich??? )
Stinchen (07:07 PM) :
joa mach ich ja auch :-)
sofa (07:07 PM) :
O.o' wie?
Stinchen (07:08 PM) :
was wie?
sofa (07:08 PM) :
ich will das gespräch in meinen blog stellen un du sagst das machst du auch? (hä?)
Stinchen (07:08 PM) :
aja ich schreib des auf mausi,ok habsch scho zum teil :-D
Stinchen (07:09 PM) :
un dann tun in blog stellen?!
Stinchen (07:09 PM) :
kaoiert?!
sofa (07:09 PM) :
nee..
Stinchen (07:09 PM) :
ach egal^^
sofa (07:10 PM) :
^^
Stinchen (07:10 PM) :
aba ich eiß ned wassu an dem satz ich stells auch rein ned cheggst?!
Stinchen (07:10 PM) :
boa der küchentisch is mein enuer freund :-D
sofa (07:13 PM) :
wo stellst du des rein.. frag ich mich da.. weil von nem blog hassu mir noch nie was erzählt.. (warum is dein küchentisch dein neuer freund???)
Stinchen (07:13 PM) :
also joa der blog is noch end ganz fertig^^
Stinchen (07:14 PM) :
also n paar kennen den scho aba des design is kagge wiel die links weg sind eswegen muss aline nomma zu mri,weil die mir des einbgestellt hat un naja^^
Stinchen (07:14 PM) :
un aufm küchentisch habshc heut kurz vorm gehen gelegn.....rrrrr
sofa (07:14 PM) :
aso.. kay.. "rrr" kay^^ wills garnet genauer wissen^^ *ggg*
Stinchen (07:15 PM) :
es war vorm gehen musst mein bus bekommen,er konnt nix machn^^
sofa (07:15 PM) :
.... aha.. okay^^
Stinchen (07:15 PM) :
^^



....vllt. fällts ja auf.. aba ich bin manschma nich sooooo gaaaaaaanz mitgekommen^^ *lol* nja.. wird bestimmt ne lustische kategorie^^
freut euch dran! (mit ausrufezeichen!)
9.10.06 19:18


also, das muss ich jetz ma sagen:

als schüler is man schon ganz schön arm dran!
(wir wissen das schon lang..) aba jetz mal im ernst, unsere klasse wird grad total runtergemacht von unseren lehrern weil wir angeblich zu faul/schludrig/lustlos ect. sind. das is t teilweise echt so dass an einem tag jede stunde ein andere lehrer in die klasse kommt und die erst viertelstunde einfach nur rummotzt.
und ich denke es hängt damit zsamm dass wir un unserer "schulzweigeunterstütztenden gesamtschule" die einzige gymi.klasse sind und aufeinmal alle lehrer meinen an uns rumnevren zu müssen..
wir sind nicht faul. oder wir machen was falsch.
ich, für meinen teil, sitze den ganzen nachmittag an den hausaufgaben, un wenn ich an den pc gehe dann mache meistens bevor ich etwas anders tute meine hausaugaben zwecks internet zuende, oder besorge mir infos/hilfe aus dem netz. es ist nicht so dass wir uns nachmittags auf die faule haut legen!
die lehrer (speziell mathe) meinen immer sie würden ja jetzt schon soooooo viel stoff weglassen, und wir wärn immernoch sooooo schlecht.
also machen wir was falsch.
denn wenn wir "das bisschen stoff" schon nicht kapiern, wie packen das dann alle anderen schüler von anderen schulen (bundesländern/ländern/kontinenten) dass die des alles problemlos in sich rein lernen können??
ich versteh i-wie gard so einiges nicht. aba bald sind ja ferien. zum glück.. das neunte schuljahr hat nämlich ganz schön dumm angefangen.. find ich jetz ma so..
egal..
wird schon alles.. und wenn unser englischlehrer vermitteln muss. (das hat er vor latein so angedeutet.. und er hat uns tipps gegeben wie wir mit den andern lehrern wieder klar kommen, und die probleme lösen könnten.) ich find sowieso dass der einer dier bsten lehrer is die ich bisher hatte. JAAAHAAA da können mir jetz ruhig wida alle wiedersprechen, das is meine meinung! und die kann ICH für MICH sehr gut begründen.. dass gewisse leute, die englisch schon allein als fach net ausstehn können, den lehrer dann auch net mögen is mir klar. (gell susanne^^ who hasn't got screws??)

nja.. ich sag jetz ma tschüss..
tschüss


ps: demnächst mach ich ne neue zusatzseite über "punk" und "punks" und wie ich punk definiere und selbst "lebe".. weil mir jetzt (in deutsch-->theme mode/selbstfindung) aufgefallen is dass viele in unserer klasse nich so ganz meine meinung zu punk teilen, aba vllt. auch garnich so genau wissen was das is/bedeutet... usw^^ freut euch drauf!
10.10.06 18:57


IQ-tests

i-wie machen mir die sau spaß^^
ich hab zwei seiten wo man die kostenlos machen kann^^ mom.. *such*

der is schön mit 8 seiten zum durcharbeiten.. bitte gliggen!

null der is eher langweilig, aba auch gut! guggts euch an!

ich hab bei beiten besser abgeschnitten als ich gedacht hab^^
wenn ihr auch solche links habt, dann könnt ihr mir die ja vllt schicken? ich intressiern solche links sehr.


HERBSTFERIEN!!!!! *muhahaha*
(meine ellies müssen beide arbeiten^^ *froi* *rumhops*
STURMFREIE BUDE!!!!!
jedenfalls bis mein vadda dann auch urlaub hat..-.-')

nja.. trozdem werde ich die ferien wohl damit verbringen mathe und latein zu lernen.. und französisch.. (die tusse is voll krank im hirn! erst macht se tests wo man mit der hälfte der punke noch ne 3 bekommt un jetz ham wa alle fünfen! (tschulligung, alle außer dem rodney...) nja.. wir schaukeln das/die schon^^ )

muss jetz bald ma mittem doggy-spatzie-hunde-bär wech..

heal (ich mag das, das is so schön zwei(oder drei??)deutig^^)
sofa
13.10.06 16:59


suse un ich^^

susa (05:00 PM) :
jo
sofa (05:00 PM) :
cool^^
susa (05:01 PM) :
^^bööööööö^^
sofa (05:01 PM) :
böö?? möp^^
susa (05:01 PM) :
^°nnnnnnnnnnnnnnääääääääääääääää^^
sofa (05:01 PM) :
nää??? bluuub^^
susa (05:01 PM) :
°mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooo°
sofa (05:02 PM) :
määhh^^
14.10.06 17:15


mir fällt da ein..

..dass ich die songtexteseite immer noch nich aktuallisiert habe..
und diese zusatzseite über punk auch net. nja.. eig. woll ich jetz was spiel gehn.. ma sehn. vllt. hock ich mich ja doch noch dran.
wär ich meinem blog jedenfalls schuldig...
ich glaub ich mach jetz ma die punk-seite, das geht schnell.. ich werd nur schreibn was ICH denke un dazu dann noch das was in wikipedia steht.. (oda so, auf jeden fall kommt noch was drauf was nich von mir is, am geilsten wärs natürlich wenn das von nem muskier (PUNKER^^) wär.. ma sehn.. ich hab auch so nen geilen (intelligenten) text von einem von den wohlstandskindern^^ von der IROnie ^^ der is toll.. nja..
also dann mach ich mich da jetz ma dran..
16.10.06 18:59


fertig!

boah das hat jetz echt ma viel länger gedauert als ich gedacht habe.
aba jetz binnsch fertig! eine wunderschöne neue zusatzseite ziert meinen blog! *stolz*
ich bitte euch wirklich das zu lesen, sogar mir is dabei noch so manches licht aufgegangen (vorallem was entstehung/entwicklung/ sinn u. zweck angeht.).
hab mir viel mühe gegeben, FREUT EUCH DRAN! (ausrufezeichen!)
sofa
16.10.06 20:05


*sfz* ich bin auch mal wieder da^^

hallo^^
echt krass.. da schreib ich seit tagen null hia rein, und trozdem sagt mit myblog zur begrüßung dass heute schon wieder 7 leute auf meinen blog geguggt ham..
leute ihr seid toll^^
also.. damit ihr (die ihr immer tapfer die alten beiträge durchlesen tut^^) jetz ma was neues ins hirn bekommt: ich hab mich zsamm gerafft un schreib grad nen neuen eintrag^^
...
*nach ideen such*

...NICHT hetzen!
ein sofa ist kein d-zug!

*sfz*

also.. was ich vllt. noch schreibn könnt (weil, die die das jetz echt lesen können sich gegen das was ich schreib ja jetz auch nich wehrn^^ *lol* JAAA!!! ALLE SIND MEINEM WILLEN AUSGESETZT!!! *muhahaaahaha* ...-oder ihr lest eben genau jetz nich weiter... in dem fall wärt ihr meinem willen dann nich ausgesetzt und würdet aba auch nich erfahrn was ich euch (die jetz noch nicht aufgehört haben zu lesen) fürn müll präsentier^^)
ALSO...was ich vllt. noch ERWÄÄHNEN könnte wäre natürlich welches gedicht ich für das doitschprojekt nehme^^ und was ich dazu "illustriere" *lol*
also.. ich nehme "bewaffneter friede" von wilhelm busch^^

Bewaffneter Friede

Ganz unverhofft, an einem Hügel,
Sind sich begegnet Fuchs und Igel.

Halt, rief der Fuchs, du Bösewicht!
Kennst du des Königs Ordre nicht?
Ist nicht der Friede längst verkündigt,
und weißt du nicht, daß jeder sündigt,
Der immer noch gerüstet geht?
Im Namen seiner Majestät
Geh her und übergib dein Fell.

Der Igel sprach: Nur nicht so schnell.
Laß dir erst deine Zähne brechen,
Dann wollen wir uns weiter sprechen!

Und allsogleich macht er sich rund,
Schließt seinen dichten Stachelbund
und trotzt getrost der ganzen Welt,
Bewaffnet, doch als Friedensheld.
Wilhelm Busch


ICH FIND DAS SOOOO TOLL!!! auf den ersten blick mag das sehr einfach erscheinen dazu was zu malen^^ aba ich mach da noch n bild zu (also erste eins mit igelkugel un fuchs und dann noch eins das größer is) das n bissl.. ernster und auch aktueller is.. denkt ma alle an USA und die sache mit nordkorea (atombomben) oder überhaupt die auffassung der usa von frieden.. das is ein ernstes thema und so wie ich das gedicht interpretiere (jeder will den andern entwaffnen, aber seine eigenen waffen nicht hergeben) sehr aktuell, und es zeigt dass es zu zeiten von WB schon genauso war wie zu zeiten von GWB.. schlimm..
nja..
die meisten von euch (die jetzt echt bis hierher gelesen haben^^) werden das ja dann in der schule sehn..
für alle andern die hier lesen (ich hoffe das sind ein paar^^) werd ich dass dann nächste woche nochma erläutern..

soa!
und jetzt bin ich gaaaaaanz stolz auf alle die diesen eintrag durchgehalten haben!
*knuddäääääls*

sofa
27.10.06 21:08


jaaa.. umschwung!

neue farben für den blog!
*lol*
heute war ich übrigens noch im staatsarchiv^^ saaaauuuu geil da^^ die sin alls suuuuuuuuper nett^^ wird sicha ein tolles praktikum! *froi*
bimo sofa^^ geh jetz atze guggen^^ *lol*
cu heal
sofa
27.10.06 22:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de