alles is so deprimierend

find ich jedenfalls..
kp wie lang ich jetz schon kein eintrag mehr gemacht hab.. *sfz* ich will imma soooo viel erzählen un fantasieren und philosophieren.. aba i-wie komm ich so selten dazu dass man mich jetz schon offiziell in meinem GB vermisst..

tragisch.

was macht man da?

einfach stumpf drauf los bloggen..

auch wenn grad keine ideen zur verfügung stehn..

so wie im moment..

ich glaub ich mach jetz ma die seite mit den lieblingssongtexten gaaaaaaaanz neu^^ das will ich schon seit ewigkeiten.. denn wer da ma durchgelesen hat (eh keiner) wird festgestellt ham dass sich da wörter eingeschlichern ham die da net hinsolln.. deswegem mach ich das jetz ma gaaaaaanz neu^^

*g*

genau!

das mach ich!

un dann krall ich mir einen im icq der mir mit den geschichtshausaufgaben helfen kann..
und einen der mir sagt wo wir morgen sport ham..


nja.. dann mach ich mich ma an die songtexte..
wünscht mir spaß..
sofa
6.9.06 17:46


ach alles scheiße

ich werd wahnsinnig..
ich war eben fast eftig mit der besch... songtextseite als mein browser abstürzt!

*extrem genervt + kurz vorm nervenzusammenbruch*

wahhhh das regt mich soooooooo auf..
*aufreg*

menno..

tschöö..

ich krall mir jetz wen der die geschi-HA gemacht hat..
6.9.06 19:21


hallo..

wie -derjenige der hia tatsächlich abunzu ma vorbeischaut- sicha schon bemerkt hat, hab ich mich bis jetz nich dazu durchgerungen die songtexseite ma zu aktuallisiern.. ich bin zu faul.. (übrigens auch für die chemieHA.. *dackelblick zu jessie*)
*sfz*
ich mus alines blog noch auf meinem blog (also hia) linken.. das mach ichvdann wol ma.. glaich..
boah im LP-board hab ich voll über depressivität philosophiert.. (philosophiert?? oO' aya ich hab halt ma ganz ausführlich meine meinung gesagt..)
ÜBERMORGEN HAT DIE SVENY GEBURTSTAG!! *rumhüpf* un ich will morgen den brief abschiggen dass die den an ihrm b-day bekommt.. aba ich hab meinen block mit dem halben brief drin in der schule.. *sfz*
haut mich ma einer? ich bin doch doof.. da muss ich morgen soooo viel in sooooo kurzer zeit schreibn.. weil der ja noch vor 5uhr bei der post sein muss.. -DUMMES SOFA DUMMES SOFA DUMMES SOFA!-

mein mp3-player is putt.. das is voll kacke.. *hoil*

mir fällt nix mehr ein..

sofa
13.9.06 18:56


soadele

also.. ICH HAB JETZ ENDLICH "HARDLY BREATHE"(von chester+hydroponikz) !!! von dem liepen pheonix vom LP-Board^^ jaaa^^ der hat das jetz endlich ma gefunden un mia dann geschiggt.. un ich finds geil^^
aba mein mp3 player is ja putt.. *sfz* wir ham den jetz weggeschiggt un aba den bekomm ich spätestens in 3 wochen wida..
hm
ich weiß jetz was ich auf das t-shirt mache (in kunst sprayen wir jetz motive auf t-shirts einzige bedingung: was menschliches), es wird ein kopf (von der seite) mit nem fetten iro^^ und auf den rücken mach ich die (selbstgemalten) logos von WIZO, NOFX, pennywise, und "www.punk.de" (aba das weiß ich noch nich.. vllt nehm ich auch die addy von dem blog hia..^^) (oda beides).. das wird cool morgen.. kunst is jetz mein lieblingsfach^^ (in der 7. klasse hatten wa ne lehrerin die hat mir im 1. halbjahr ne 4 in kunst gegeben o.o' und im 2. dann ne 2 oo') un bei der neuen lehrerin jetz habsch direkt auf mein 1. bild ne 1 bekomm un das 2. bekommsch morgen back.. das is aba sicha auch nich schlecht^^ (also.. schön siehts aus.. kann höchstens sein dass ich leicht das thema verfehlt hab *ggg*)
hm.. wenn das gut geht mit den spraydosen dann mach ich das auch selber @ home^^ weil soooooo teuer sin die ja nich.. un klamotten selber designen macht voll bock^^

ich hab letzte woch irgendwann von einem buch gehört dass sich "varney der vampir" nennt. ich wusste den autor nicht mehr un hab bevor ich zum buchladen gelatscht bin ma gegoogelt. dabei binnsch auf diese seite gestoßen: da kliggen ..soa und wenn ihr da drauf guggts leste ihr auch dass man das kaum noch bekommen kann.. aba ich musste eh zur bücherinsel un hab den verkäufer einfach ma gefagt! un der voll so: naya dann guggen wir mal im antiquariat^^ der also da per i-net auf das antiquariat un tatsächlich die hatten das da, einmal für 54€ und einmal für 20^^ ich natürlich gleich das für 20 bestellt^^.. und abends im bett habsch in nem andern buch von mir über vampire gelsen: heute ist es wohl unmöglich an eine ausgabe von "varney der vampir" zu kommen, da kaum eines dieser bücher außerhalb von biliotheken oder bibliophilen privatsammlungen existiert.
da war ich dann schon leicht geschockt.. hoffentlich is das wirklich das buch dass ich haben will.. nja.. spätestens nächste woche freitag weiß ichs.. ^^

hach das neue album von papa roach ich geil..
hm.. kay..
heal
sofa
26.9.06 19:34


HALLO?? alle sin bescheuert nur ich net

... alle, wirklich alle (mit nen paar ausnahmen) sin bescheuert/doof/lehrer/dumm/eltern/arschlöcher/dumme kühe/mathegenies/gehirnamputiert oder einfach nur nervend.
warum darf ich net auf die gut droff party?? ALLE gehn hin.. ALLE, bzw wollt ich nich mehr leute fragen als die die ich bis gestern gefragt hatte weil ich dann ja hätte sagen müssen dass ich NICH darf.. un.. mitleid willsch auch net.. fuck off..
sogar die die net hinwollen gehn hin.. (lucas)
*sfz*
UND KANN MIR MA EINER SAGEN WARUM MEINE ELTERN GRAD SO STRESSEN???? was wollen die? die kennen mich jetz immahin (fast) 15 jahre un ham innanochnich geschnallt wann man mich NICH reitzen sollte..
ich hab auch kein bock mich die ganze zeit zu verkriechen... das nervt mich auch denn das zeigt ja dass meine eltern sogar ohne mich anzulabern ne gewisse gewalt über mich ham, indem se mich nämlich schon stressen wennsch nur dran denk aus meim zimma rauszugehn.. aba grad das willsch ja nich.. (kapiert das wer? nja.. is ja eh egal, liest ja keiner.. außer der stina...) was sollsch jetz machen??
fuck.
ich steiger mich da grad voll rein.. glaub ich.. reinsteigern is nich gut für mich.. das macht mich imma so.. depressiv..
ich will jetz aba nich depri sein..
*hoil* nja.. jetz sin meine ellies erstma mittem hund wech.. jetz machsch mukke laut.
soa.
ich fühl mich immanoch nich bessa..
das krasseste is ja dass meine mudda heut abnd sogar ausgeht un ich muss hia hockenbleiben.. un abhaun is net weil vadda gammelt ja auch hia.. un wenn der heute die glotze belegt (ich habe un will keinen eigenen fernsehr) gammel ich hia vorm pc.. UND IM ICQ IS KEINE SAU ON WEIL ALLE FREITAGS ABENDS PARTY MACHEN ODA I-NET VERBOT HABEN! ..
is mein leben nich schlimm..
okay jetz willsch doch ne runde mitleid..
menno..

ich geh jetz HAUSAUFGABEN MACHEN! dann lern ich englisch.. damit die englisch arbeit bessa wird als deutsch.. *sfz*
und vor hallem werd ich viel schoko essen.. das soll ja happy machen..
29.9.06 17:02


Gratis bloggen bei
myblog.de