also.. mal sehn

ich hab jetz die hilfe von myblog.de gefunden *grins* (aba ich könnt schwörn dass die weg war!!!) egal..
hab da jedenfalls hingeschriebn.. un jetzwart ich auf antwort von dem typ.. wegen der zusatzseite..
1.7.06 16:06


die PWgeschützte zusatzseite..

echt.. ich bin enttäuscht! sowas eyy..

Originalmessage von dem servicetyppie:

Hallo,

du hast nur die möglichkeit deinen gesamten blog per passwort zu schützen.

Viele Grüße
Nico
myblog.de


gehts noch??

ich hab dem ja geschrieben dass ich WEIß dass ich den ganzen blog sperren kann, dass ich das aba net will, weil das shice is, un dass ich nur ne zusatzseite sperren will..
*grml*

ich glaub ich wechsel den blog.. ich geh zu nem andern anbieter.. *grml*
3.7.06 15:34


nochma zu meim problem..

also, ich weiß jetz was isch mach! ich erstelle noch nen blog von Myblog.de un den sperre ich mit PW un dann verlink ich den dau diesem "hauptblog" das is doch gut.. un n paar leute bekommen von mir das PW.. (bzw. mach ich vllt. au 2 neue blogs.. un dann bekommen n paar mehr leute das pw.. ma sehn^^) soa.. das is doch ma gut^^ dann mach ich das jetz^^

biba
greez
sofa!
5.7.06 17:29


boah. stress

hm.. ich könnt jetz wida ne story erzähln.. weil ich ja konfi hatte un wir die dankeskärtchen net richtig fertisch bekomm ham un die dann UNUNTERSCHRIEBEN in der post gelandet sin.. *seufzZ* nja.. un dann hatte mein opa gebi, un wegen der sache mit den karten hab ich sozusagen die feier geschwänzt.. boah fühl ich mich shice..
6.7.06 18:24


achtung jetz kommt n neuer eintrag...

FERIEN!!

jaaaaa.. das sofa hat ferien.. geil^^

ich stell jetz gleich neue songtexte in die songtexte-zusatzseite^^ weil, boah .. angels and airwaves is sooooo hamma geil^^ *sabba* un die texte sin hamma schön. jaaaa.. me is glücklich^^
me hat jetz au neue ohrringe.. jaaa me trägt jetz seit jahrhunderten wida ohrringe^^ *ggg* das sin kleine totenköpfe.. @stina.. die wolltest du dia au kaufen, un ich glaub ich hab dia davon abgeraten.. oda ich glaub ich fand die annan einfach für dich schöner.. nja. ich hatte jedenfalls nich vor die zukaufen.. wahscheinlich mach ich dadraus eh anhänger für meine kette un das armkettchen.- ma sehn^^

@ all die grad im schwimmbad auf der reaggea night sin.. ihr könnt mich ma.. ich geh da net hin.. pff..

soa.. tschöööö
15.7.06 21:14


"igitt-lese-stunden"

"blos ich" 's gäääääääästebuch eintrag animiert mich zu nem neuen eintrag^^
ICH HAB NE TOKIO HOTEL FAN FICTION GELESEN!!!! *schüttel*
aba i-wie war die au geil..kp.. ich muss das ma loswerden. ich hab die näm. eig nur gelsesen weil die so eklisch is.. also: bill und tom sind (wir wusstens eh schon) schwul. (achtung jetz kommts) un die sinn paar.. un die machen mit einander rum.. (daurend.. un ich fand das au ganz nett^^ (wenn ma net dran denkt dass des die von TH sin, un dass die zwillige sin is das sau ne schöne story^^ un gut geschriebn^^)) (*laaaach*) ja.. krass.. un auf der seite wo die suse (von der habsch die ff) die her hat sin noch viel mehr so ffs.. ich glaub ich les im mom. zu viele TH ffs..

ich stell ma den link rein.. hia in den eintrag.. die seite is echt zu geil.. (un die fans auch.. die machen ihre stars schwul?? HALLO???)

soa da: http://myblog.de/th-wonderland-storys das is sooo geil da^^
21.7.06 20:34


Gratis bloggen bei
myblog.de