es war schlimm (alles bis auf den abnd^^)

also.. es war schlimm.. echt. es ging los dass wir morgens um 8uhr (!!!!) da sein mussten weil son komischer fotograf bilder von uns machen wollt. der kam dann aba erstma 10min. zu spät. dann macht der zuerst das gruppenbild. weil aba alle in die 1. reihe wollen wurden wir leicht nach hinten gedückt, un ich hab mir an der besch*****en kirchentreppe die hose schmutzig gemacht.. halb so wild.. das schlimme war, dass wir (also.. so 3 mädls un ich) die ganze zeit um den fotofutzi rumschawänzelt sin dass der schnell ma n paar einzelbilder von uns macht (der hat jeden auch einzeln fotographiert) un der uns aba i-wie voll ignoriert hat. dann sin wa IN die kirche zu seiner kollegin, die hat dann schnell altar-einzel- und vierer- und zweierbilder von uns gemacht.. dann sin wa wida raus.. (tatasache war ja dass der typpie i-wie 20 bilder von dem jungen gemacht hat den er zuerst drangenommen hat.. der hat bestimmt die 1. halbe stunde nur den jan geknipst.. ) nja.. als wir dann endlich als letztes auch bilder gemacht hatten (ich war letzte.. un es hat mich tierisch aufgeregt.. ich hatte hohe schuhe an, mir sin die füße abgefault.. un ich stand die ganze zeit draußen, es war kalt, windig, shice.. un der depp muss uns ja unbedingt als letztes drannehmen.. da hätt ich mich auch in die kirche hocken können.. oder sonst wo hin wos netter als draußen war.. dann wär ich auch als letztes drangekomm.. nja. als das dann überstanden war.. ham wa uns vor der kirche aufgestellt, sin dann eingelaufen (suse un ich als erstes hinna den pfarrern^^ ) dann ham wa uns hingehockt.. un ham gewartet. *gähn* es hat gedauert bis wa endlich dranwarn.. boah.. nja.. wir warn ja die ersten.. hatten es gleich hinnauns^^ war auch alles gut^^ keiner is gestürzt oda so^^ nichma ich^^ .. es war schön. danach sin wa aus der kirche raus.. un ich bekomm erstma n anschiss von meiner mudda.. weil ich die leicht angemacht hatte als sie mit vadda, oma, opa im schlepptau ankam un ich immanoch kein bild hatte.. nja.. des hat mich schoma gleich wida runnagezogen.. fand ich leicht shice.. aba egal.. ich hab mich auch net bei ihr entschuldingt.. weil.. kp.. ich war halt schlecht drauf, der fotodepp war schuld!
danach gings zu meiner family^^ feiern^^ war cool^^ hab schöööön viel geld+geschenke bekomm^^
dann: wir sin @ home un ich bin leicht geschafft.. weil der tag un davor der abnd eben doch leicht anstrengend waren.. aba es war ja noch nich so spät, ich hab mich nochma ne halbe stunde aufs ohr gehaun, dann AB AUF DEN REHBERG! saufen.. (tschulligung, zusammen mit den andern konfis die konfirmation feiern^^) es wurd seht lustig^^ *laaach*
geil.. ich war dann doch leicht dicht^^ (hab ja auch einiges getrunken^^) aba am nächsten tag gings mia ziemlich klasse^^ echt^^ suba^^ topfit^^ (gab auch nua eine von der ich gehört hab dass es ihr am nächsten tag schlecht ging.. ^^ allen andern gings wie mia^^ )

soa^^
1.6.06 18:00


passwort

hi.. ich bins ma wida.. ich hab n problem.. nur n kleines.. ich würde gerne in dem blog hia ne seite (zusatzseite) einrichten die man nur mit passwort ansehen kann. die also für andere leute die ich nicht kenne/denen ich das PW nicht gegeben habe gesperrt ist. das fänd ich toll.. wenn das ginge.. das einzige das ich tun könnte is den ganzen blog so zu sperren. aba das will ich ja nicht. ich will nur eine seite.. nja.. ich fänds toll wenn mia evtl. jemand der sich damit auskennt sagen würde wie ich das hinbekommen kann.. LEUTE! ICH FREU MICH ÜBER ANTWORTEN!! also antwortet mia auch! *lg*
ich hoffe mir kann wer helfen.. danke.
2.6.06 16:44


da binnsch ma wida

soa.. also.. keine reviews zu der PW-geschützten zusatzseite.. *seufz* keiner will mir helfen. also.. dann stell ich halt weder meine FF's noch gedichte oda sonstwas hier rein. für niemanden. *sauer*


hach..
nja.
schule: ich hab ja gedacht, dass ich jetz erstma wida n etwas schlechteres zeugnis bekomm (vom notenschnitt her) (ich weiß, dass es genug leutz gibt die schlechter sin als ich un dass ich eig. ganz gut inna schule bin.. aba 2en sin halt schöner als 3en un zwo 4en brauch ich au net unbedingt..)aba das sah bis jetz doch ganz nett aus^^ (dank meinem chemie, meinem musik un kp welchen lehrern noch^^..)
aber meine franzlehrerin wollt mia da n strich durch die rechnung machen. die wollt mir in franz echt ne 4 geben. un hat tatsächlich gemeint ich wär mündlich schlechter als 3+ (0.0') nja.. das war gestern, heute morgen hat sie mir dann mitgeteilt, dass ich doch noch ne 3- (minus bis nach timbuktu) bekomm^^ *froi*
dafür ham wa heut die letzte mathearbeit geschriebn.. und.. ich hab echt verschissen! eyy.. so arm.. ich konnte (und kann!) das alles echt gut! (kay, geometrie mit flächenberechnung is ja au net schwer^^) un jetz hab ich die arbeit aba garantiert so verhaun.. krass.. die formel für den flächeninhalt von nem trapez is: g (mal) h : 2 -- und ich hab bei jeder aufgabe das ":2" vergessen.. ich bin so gearscht.. ich hab warscheinlich alles rchtig gemacht, nur dass ich jetz bei allen aufgaben mit nem trapez (un das warn immahin 4 von 6) das doppelte raushab. -.-' *flenn*
ich bin dann als mir das aufgegangen is gleich nach hause gegangen (nach der 2. stunde) weil.. eyy.. mir gings auf einma so shice.. ich hätte vllt. ne 2 schreibne können.. aba.. nur 1 richtige aufgabe?? klar^^ also.. es hätte ja eh kein sinn gehabt, dann den ganze tag im unnaricht rumzugammeln mit sau schlechter laune.. um dann evtl. au noch vom lehrer angemacht zu werden. neee nich mit mir.. ich hab mich abgemeldet un bin nachhause..
nja.. jetz hab ich jedenfalls net 3- un franz un bekomm garantiert ne 4- in mathe.. (wennsch ne 2 geschriebn hätt, wärs evtl. noch ne 3 geworden.. eyy.. ich bin doch so arm drann^^)


cu leutz!
bin denne
23.6.06 19:57


nur ma schnell sagen dass suses blog geil is..

suse dein blog is geil.. *grins*

die neuen farben sin gut^^ gefallen mia eh bessa als das komische blau.. nja..

ich wollt mich eig. ma richtig ausheuln weil ich i-wie von ner freundin enttäuscht bin.. aba ich lasses.. das verletzt sie nur, un das will ich auf kein fall.. das wär jetz sowas für ne geschützte zusatzseite.. (ICH WILL NE PASSWORTGESCHÜTZTE ZUSATZSEITE!!! un es geht net.. hift mir jemand??)

nja..
hab euch alle liep.. cu
yours sofa.
29.6.06 21:32


ACH JA!!

ich muss noch ma schnell entwarnung geben^^ wegen mathe^^ das war doch nich so dolle verhaun.. also.. ich ahb zwar echt nur 1 oda 2 ergebnisse richtig.. aba ich ahb überall teilpunke bekommen (was mich wundert weil ich ja schon die formel falsch aufgeschriebn hab.. NYA!!) ich froi mich. un das geilste is dass ich jetz auch keine 4 im zeugnis bekomm sondern ne 3(----) *froi* geil.. eyy.. ne 3 in mathe! *rumhüpf*
und in physik bekommsch au ne 3.. (*grml* die einzige 3 in nem nebenfach) un in sport n 2^^ *lol* (als hätt ich die verdient^^)

hel
sofa
29.6.06 21:37


Gratis bloggen bei
myblog.de