neue zusatzseite

also^^ ich mach jetz ma ne zusatzseite über satanimus und gothic!
weil ich glaub dass heute kaum noch einer weiß was das überhaupt is, dass es da n unterschied gibt, dass beides nix mit satan zutun hat, und und und! lests euch durch!
6.5.06 17:43


endlich wieda n post

boaahhh schlimm.. viel zu lange hab ich kein eintrag gemacht.. dafür hab ich oft an den zusatzseiten gearbeitet un ja auch ne neue dazugemacht..

ich will jetz auch ma schreiben dass ich die sveny ganz dolle vermiss weil die sich net vermisst fühlt. SVENY I MISS YOU!

soa. dann.. also.. wia ham in der zwischenzeit arbeiten geschriebn.. englisch: 2; mathe: 5; mathe(wiederholunng):4++; chemie:2 ; *denk* nja.. dann ham wa geschi-referate gehalten: 1 *froi*

der rest folgt.. also..am nächsten montag halten wir (also die suse un ich) n referat über tschernobyl. hoffe ma das wird gut.. drückt uns die daumen^^
16.5.06 19:50


ich war krank(un bins immanoch) , tschernobyl..usw

am freitag war ich krank. bin morgends aufgewacht un hatte wahnsinnige halsweh. meine mudda hat sofort gesagt dass ich zuhause bleibn soll (da war ich leicht verblüfft weil die mich sonst wegen sowas noch nie zu hause gelassen hat) nja.. ich hab den ganzen tag im bett rumgegammelt, halsschmerztabletten gelutscht, gute, entspannende mukke gehört und mich drüber geärgert dass ich am abend davor noch bis 9uhr an hausaufgaben gesessen hatte. -.-


wir hams geschafft! heute am dienstag ham wa endlich unser referat gehalten..
kp was wir dadrauf jetz bekommen ham.. bis jetz war das einzige kompliment von unserer lehrerin dass man gemerkt hätte dass wir uns mühe gegeben ham.. >.-
nja.. SUSE WIR HAM DES TOLL GEMACHT!


morgen ham wa sport.
ich hab halsschmerzen (echt. am montag warn se wech un jetz sin se wida da.. >.<), und bauchweh (die bekomm ich i-wie imma wenn wir sport ham).. un bis jetz hab ich noch keine entschuldigung für sport. meine mudda war ganz zuversichtlich dass mein vadda (der es hasst mich für sport entschuldigen zu müssen) mir eine schreibt.. ma sehn..
ich glaub jedenfalls net dass ich morgen sport auf nem nasskalten sportplatz draußen bei 10°C überlebe..
23.5.06 19:52


wuhaa Blechlaterne HDL!!

gestern kam sveny's brief an! un weil wir jetz kaum noch chatten können hatten sich da über 20 seiten angesammelt. ich glaub ich hab leicht doof geguggt als ich den großen, dicken, braunen brief gesehn hab.

ui

un ich hab mich gefroit.. kaum zu glauben.. ich bin durch die ganze wohnung gehüpft un konnt garnet richtig den hund begrüßen^^
ich will jetz weder erzählen was in dem brief steht noch was sie sonst noch so alle mitgeschiggt hat, nur dass ich mich gefreut hab!
SVENÜ: THANX!!!!

UND heut ham wa telefoniert!
*wuhaa*
*noch voll wech is*
..
das war lustisch..
wir sin noch nüsch so gut im telen.. wir ham ja imma nua gechattet.. aba das jetz war bessa als das 1. mal telen mit ihr--
--> da ham wa i-wie die 1. viertel stunde garnix gesagt.. *laaach* das war auch geil..
23.5.06 20:08


konfi

*angst*
bald isses so weit.
morgen.
morgen früh um 9.45 Uhr hab ich konfirmation.
HEUTE abnd is um 7.00 uhr abendmahl.
*angst*
wir haben eig. schon alles geprobt.. trotzdem..
ich glaub, ich fall dann wenns so weit is volle kanne auf die fresse/dem pfarrer entgegen/ in den pfarrer rein. erstaunlicherweise kann ich mit den hohen schuhen doch ganz gut laufen.. hätte ich nie gedacht weil ich vorher noch nie sowas anhatte^^ nja.. mein optimismus verschwindet wahrscheinlich gleich wenn ich die andern mädchen mit ihren schuhen rumlaufen seh.
beim abendmahl steh ich ganz außen.. das heißt, wenn sich der pfarrer nich noch umentscheidet, dass ich den kelch als letztes bekomme. *würg* nja.. wird schon. zum glück ham wir nich so komisches brot, so oblaten dinger, wir ham gewürfeltes toastbrot^^ *erleichtert*
an der konfi machen wir auch nich viel.. müssen ja nur einlaufen (ich bin bei den ersten beiden.. also.. die suse un ich, wir sin die ersten^^) dann hinhocken wenn alle platzgefunden ham. dann warten, dann nach vorne gehn (wida sin wa die ersten) hinknien, kreuzumgehängtbekommen,gesegnewerden, urkundeindiehandgedrücktbekomen, aufstehn, händeschütteln, plätzetauschen, händeschütteln, rumdrehn, widazumplatzlaufen.. fertüsch. is doch garnet viel. un da wir ja die ersten sin ham wa des auch schnell hinna uns. hoffentlich.

meine mudda steht schon seit 2 stunden inna küche un backt ununnabrochen kuchen. das is der wahnsinn.. dann hat se eine verkäuferin von som bäckersladen angemacht weil die zu doof war die vorbestellten obstböden liefernzulassen. hach das war schonma krass heutmorgen.. morgen.. morgen wird krass.. un heut abnd auch.. drückt mir die daumen dass alles gut geht! un allen andern konfis auch!
yours- sofa
27.5.06 10:56


Gratis bloggen bei
myblog.de